Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne mal wissen, welche Folsäure-Produkte Ihr so nehmt. Könnt Ihr welche empfehlen oder ist da kein großer Unterschied bei den Produkten sondern nur beim Preis???
schon mal.
Viele Grüße cuxfee
Folsäure
Hallo cuxfee,
ich nehme Folio. In einer Packung sind 120 Tablettchen und die kosten 8,50 Euro in der Apotheke.
Ob die verschiedenen Folsäure-Produkte sich großartig unterscheiden, weiß ich nicht.
Aber Folio hat mir halt mein FA empfohlen.
LG Gabi
Hallo cuxfee,
also ich nehme Folio aus der Apotheke die kosten 8,50Euro.
Bin zufrieden damit, achso da sind 120 Stück drin.
LG Mascha
hallo
also ich nehme folverlan 0,4mg einmal am tag ,das hat mir meine FA empfohlen, ist ne 100er packung und ich weiß leider net mehr was sie gekostet hat , ich glaube aber auf jeden fall unter 10euro...
viel glück
liebe grüße
francisunshine
Hi Cuxfee,
ich nehme Folio. 120 Tabletten kosten 8,50 € in der Apotheke
LG
Catsan
ich nehme folio,meine haben 6,50 euro gekostet.
hallo
ich nehme folsäure von taxofit
die 60 er packung hat ca 5,95 euro gekostet
ich glaube da gibt es auch keinen großen unterschied
Hi Cuxfee!
Jetzt Folio (120 für 8 Euro etwa). Vorher was vom DM-Discounter, so wurmgroße:-%-Kapseln, die eigentlich mit 800 überdosiert sind (man sah das dann morgens; ein "Zuviel" scheidet der Körper ja aus)!
folio ist gut, preiswert und reicht völlig!
hallo!
ich nehme folsäure plus (+vitamin B6, B12, zink und eisen) von dr.böhm 30stk. ca 10€
meine mutter arbeitet in einer apotheke und da sagen alle daß das die besten sind.
ich kann nur sagen seit ich die nehme (seit april 05, nach meiner FG) wachsen meine haare und nägel wie wild!
LG nico
hallo cuxfee!
ich nehme centrum. das sind eigentlich vitamintabletten (hab totalen mangel), die aber den tagesbedarf an folsäure enthalten.
habe in einer frauenzeitschrift gelesen, dass folsäure den haarwachstum beschleunigt (wissenschaftlich bewiesen) - kann ich voll bestätigen.
180 stk. kosten ca. 35 euro, wurden mir von meinem fa empfohlen.
Ich denke, dass es wirklich nur preisunterschiede gibt, die produkte ziemlich gleich sind.
lg, monika