Hallo an alle! Ich wuesste gern, wer erfahrung mit Clomifen Tabletten hat? Ich habe seit 2 Zyklen je 50mg/Tag genommen. Im 1 zyklus hatte ich 1 eisprung aber keine schwangerschaft.Jetzt bin ich im 2.Zyklus und schon im 38.Zyklustag! Meine FA sagte mir am Anfang der Behandlung, das Clomifen wuerde den ES ausloesen und den zyklus regulieren. Was bedeutet es wohl, dass ich schon im 38ZT bin und noch immer keinerlei anzeichen meiner Mens habe?Komisch, oder?
Wer weiss, ob Clomi wirklich den zyklus auf 28 oder 30 Tage regulieren sollte(wie meine FA mir gesagt hat)???
Bin schon ganz verzweifelt!
clomifen!Wer hat erfahrung?Brauche dringend rat!
Hallo!
Schon mal nen Test gemacht?
Es kann sein,daß diesen Zyklus das Clomifen doch keinen ES ausgelöst hat.Ist es per Ultraschall und Blutentnahmen kontrolliert worden? Im Zweifelsfalle kann es auch sein,daß der ES trotz der Einnahme verzögert war.
Normalerweise reguliert Clomifen den Zyklus,bei mir hat es ziemlich gut geklappt,aber Dir muß klar sein,daß es kein Wundermittelchen ist und nicht bei jedem wirkt.Wir haben Patientinnen,da bringt es gar nix,auch nicht mit der höchstmöglichen Dosis.
Mach Dich nicht fertig!
LG,Antje(noch 16.SSW)
hallo, ich wurde mit clomifen im 1.zyklus schwanger. meine ärztin kontrollierte, ob ein ei reift und konnte mir ein mögliches datum für den sprung nennen - hat geklappt!
wann hast du den nä. termin?
ich war am 40.zyklustag (nach 2 pos.tests) dann da und die ärztin war auch überrascht, dass es schon klappte (bin in kiwu-klinik wg pco und inculinresistenz). da sah man auch schon was im US.
vielleicht solltest du mal nen test wagen, wenn dein nä. termin noch ne weile hin ist.