Ich wollte euch mal um eure Meinung fragen...
Meine letzte Mens hatte ich am 4.11.05, ich warte als scho etwas länger darauf
nun habe ich zu Weihnachten einen Besuch bei einer Kartenlegerin bekommen, und habe das auch am 30.12.05 gemacht.
Davor habe ich mir noch einen Test aus der Apotheke mitgenommen.
Tatsächlich war die 2.!!!! Frage der Kartenlegerin ob ich schwanger bin!?!?!??! Habe den zwar erst den Test gemacht, aber der war negativ
Sie hat gemeint dass das auch daran liegen kann dass ich zuviel getrunken habe.
(Komm leider Wetter und Auto technisch nicht zum FA... sonst wär ich da schon lang gewesen)
Was meint ihr dazu, glaubt ihr an sowas???
Schwanger oder nicht??? Glaubt wer an Karten???
alles kann nichts muß !!!
meine mama legt auch karten und ihre freundin auch und wenn emine mama schon immer fragte ob es mir gut ginge und das fast täglich wußte ich nach einigen ss schon bescheid !!!
ehrlich gesagt dran glauben tu ich nicht aber leider gab es schon viele gereimtheiten !!! sowie jetzt mit dem geschlecht , arzt sagte mal vorsichtig vor 3 wochen könnte nen junge werden , habe meine mama extra nichts gesagt nicht das sie es auf die karten auslegt die hätten recht lach , und was sagt sie laut karten schauts nach nem jungen aus !! aber da ich ja nicht dran glauben möchte oder will sage ich immernoch grade jetzt solls doch noch nen mädel werden !! na mal schauen !!! nächste wochen werden wir es wissen !
Hallo!
vor einiger Zeit hat mir eine Freundin aus der Hand gelesen. Meine Frage war, ob ich noch ein weiteres Kind bekommen werde. Ihre Antwort war nein. Hab´mir erst mal voll Sorgen gemacht. Obwohl ich glaube nicht an diesen Quatsch. Meine Sorgen waren auch unberechtigt. Ich war kurz darauf beim FA, bei meinen Mann und mir alles in Ordnung. Gibt keine Probleme noch mal schwanger zu werden. Hör auf Deine eigenen Gefühle und glaub an das was Du siehst!
Viel weiterhin
Hallo,
nun ja, bei mir war es so das die Kartenlegerin recht hatte
Eine lange Geschichte, aber hier im Kurzformat:
Insgesamt drei Jahre lang versuchten mein Mann und ich uns an unserem Wunschkind, ohne Erfolg
Ich war dann an einem Punkt an dem ich nimmer wollte und nicht mehr konnte, dieser Kiwu war dabei mein ganzes Leben zu zerstören, meine Beziehung inbegriffen!!!
Im April 03 ging ich mit einer Freundin zu einer Esoterik Messe, und hab mir die Karten legen lassen. Eigentlich wegen meiner Mama, sie hatte damals eine schwere OP vor sich....
Ich hab NICHT von mir aus nach nem gefragt, die Kartenlegerin sagt zu mir, ob ich Kiwu hätte...
ICH
WARUM???
Sie dachte bei meinem Gesichtsausdruck wohl eher NEIN, jedenfalls sagte sie dann ich solle aufpassen, die SS liegt schon da, noch in diesem Jahr...
Ich dachte eigentlich nur, Ja ja, red du nur, du hast doch keine Ahnung...
zwei Wochen später hab ich getestet, weil ich einige Tage überfällig war POSITIV
Ich muss schon schwanger gewesen sein als sie mir die Karten legte....
Paula wurde am 23.12.2003 geboren und auch bei meiner Mutter ging alles gut, so wie sie mir sagte
Das ist meine kleine Geschichte, bei mir war es wirklich so!!!!
Alles Liebe für dich
Tanja
Hallo Ihr Alle,
das klingt das ja alles sehr spannend, aber Fragen wirft das trotzdem auf...
Wie finde ich eine seriöse Kartenlegerin und was macht eine gute Kartenlegerin aus??
Grundsätzlich glaube ich an sowas nicht, weiß aber auch das ich sehr stark aufs Besprechen reagiere, welches im Alter von 1 Jahr, 7 Jahren und 20 Jahren gut geholfen hat, bei unterschiedlichen Sachen.
Wer kann weiterhelfen?
LG
Netty
hallo
Mußte etwas schmunzeln als ich dein posting gelesen habe.den ich glaube eigentlich auch nicht an wahrsagungen kartenlegen und soetwas.Aber meine geschichte dazu ist schon etwas komisch.mir würde von einer wahrsagerin vohrher gesagt das ich 2006 noch ein baby bekommen werde.sie sagte mir das zu dem zeitpunkt als unser jüngster gersde mal 6 wochen alt war.habe damals gedach das das totaler blödsinn ist und sie da völlig falsch liegt.aber je größer der kleine wurde des so mehr könnten wir uns vorstellen vielleicht doch noch mal ein nachzügler zu bekommen.wurde dann auch im september 05 ss.leider haben wir dieses kind in der 8 ssw verloren.
und obwohl ich wiegesagt an sowas eigentlich nicht glaube hat mir diese aussage der wahrsagerin geholfen das besser zu verarbeiten.irgentwie habe ich gewußt " du wirst noch mal ss".2006 bekommst du noch ein baby.
tatsächlich ging nach der FG alles ganz schnell.war im zyklus darauf schon wieder ss. bin jetzt in der 11 ssw und werde wenn alles ( hoffentlich ) gut geht ende juli ein gesundes baby im arm halten
lg maike
11ssw und im herzen