wie würdet ihr euren schatz mit der schwangerschaft überraschen?

seitdem ich diesen kinderwunsch habe, habe ich mir schon so oft überlegt wie ich meinen mann damit überraschen würde....also ich würde so ein schönes schächtelchen kaufen, mit babyschuhen und dem possitiven ss-test, wenn man auf dem ultraschallbild schon was erkennen würde, würde ich das auch mit hinein legen...davor würde ich aber das wohnzimmer ganz romantisch einrichten mit kerzen und so nem schnick schnack, würde ihn dann massieren...dann gemütlich essen...zum schluss würde er das schächtelchen bekommen...

findet ihr das zu kitschig?#hicks

1

Hallo,

nein, ich finde das überhaupt nicht kitschig, ich finde das echt süss #freu

So ähnlich wollte ich das auch machen, hatte zu Hause schon alles vorbereitet und bin los um Stefan von der Arbeit abzuholen....

Ich saß da also vor der Kaserne im Auto #cool
er kam auf mich zu gelaufen
ich raus aus dem Auto, zu ihm hingerannt #heul #heul #heul hab nur noch stammeln können #hicks

Sollte uns der liebe Gott noch ein #baby gönnen werd ich wohl auch wieder eine kleine Schachtel bauen :-)
Mal sehen ob ich dann dichthalten kann bis wir zu Hause sind #bla #cool

LG Tanja

2

Nein, überhaupt nicht kitschig!!!!!!!!!!

Meinem Freund habe ich es mit Luftballons "gesagt". Einen hellblauen, einen rosafarbenen und einen roten Herzballon habe ich mit Gas befüllen lassen. Auf den einen habe ich geschrieben "Du wirst Papi" und auf den anderen "Ich bin schwanger". Unten dran kamen zwei Schnuller, kleine Schühchen und der positive Test. Dann habe ich ihn mit verbundenen Augen zu den Ballons geführt und dann durfte er gucken.

War richtig schön!

Wie auch immer Du es machst, es wird auf jeden Fall ein unvergesslicher Augenblick für Euch beide und Du solltest ihn auf jeden Fall genießen. Und sieh zu, dass Du sein Gesicht sehen kannst. Den Ausdruck wirst Du nie wieder vergessen ;-)

Lieben Gruß

Steffie

3

huh,
ich finde das klasse. ist ja eine menge auf einmal. hoffentlich steht er das durch :-)
Gruß
Anika#blume

4

Meinst du, du kannst es so lange für dich behalten? ;-)

Also ich hab ihm ein Büchlein gekauft, das nennt sich "Papas Schwangerschaftskalender", soll ja auch was davon haben (Männer werden doch dann mit schwanger) und so kann er sich direkt informieren (ist ganz nett und witzig gemacht, jetzt kein reines Info-Buch, sondern mit kleinen Cartoons usw)...

Das würd ich ihm einpacken und dann geben, bei legger essen oder so, mal sehen ;-)

sharky

8

nein das finde ich supi süß die idee , wollte ich auch immer machen oder mit dem sst und nen strampler oder babysöckchen und dem sst !!!

warum fragst du ???? weißt du schon mehr als wir lach ???

13

Das finde ich wunderschön!
Ich hätte gern bei unserem ersten Kind auch so etwas Romantisches gemacht. Leider war mein Mann übers Wochenende mit seiner Nichte unterwegs, als ich völlig überraschend erfuhr, daß ich schwanger bin. Bis er dann endlich wieder da war, bin ich fast wahnsinnig geworden, so daß ich es ihm, kaum hatte er die Tür aufgeschlossen, sagen mußte. Aber die Reaktion war wunderbar. Er hat vor Freude geweint.
Sollte ich das Glück haben, ein zweites Kind bekommen zu können, werde ich mir etwas schönes ausdenken!
Liebe Grüße
Josefieni

18

oh man und grade nach eurer geschichte würde ich ihn so überraschen !!!!

20

Hallo,

ich weiß noch, wie ich meinem Mann (damals noch Freund) damals von der #schwanger erzählt habe...

Hatte morgens bei NMT + 10 oder so nen Test gemacht und der war dann auch glatt positiv... Bin ich wieder zurück ins Bett gekrabbelt und hab ihm gesagt, ich hätte "2 Linien".

Also, ganz langweilig....

Diesmal will ich es so machen...
Hab am 09.01. NMT - sodass ich im besten Fall NMT + 7 nen Test machen kann, damit ich bescheid weiß. Dann versuch ich mir nichts anmerken zu lassen. Werd ihm erzählen, dass die Mens gekommen ist und dann am 08.02 (sein Geburtstag) werd ich ihm die Wahrheit sagen. Er wünscht sich nen Saunagutschein... Da werd ich dann ein US-Bild mit reinlegen...
Das Gesicht möcht ich sehen...

LG
ANJA (in der Hoffnung, dass alles so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe)

22

Finde ich gar nicht kitschig. Aber meinst Du, Du hälst das so lange aus, bis Du schon das erste US-Bild hast?
;-)
Ich habe meinen Freund gefragt, ob er bei dem Test dabei sein will, und er wollte. Also hab ich den Becher aus dem Bad mit ins Schlafzimmer genommen, wir haben zusammen den Teststreifen rein und dann die fünf Minuten bis zum Ergebnis miteinander gekuschelt. Und als das Ergebnis positiv war wollten wir uns gar nicht mehr gegenseitig loslassen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass das der erste SST war, den ich in meinem Leben gemacht habe. Vorher nie, selbst wenn ich (bei meinem eigentlich sehr regelmäßigen Zyklus) mal zwei Wochen überfällig war. Aber es war auch das erste Mal, dass ich überzeugt war, ss zu sein...

Wünsche Euch allen ALLES, ALLES GUTE und schicke den Storch mal eine Runde über Deutschland!

LG Steffi (20.SSW)