hi ihr lieben hibbelnden,
hab gestern bei taff gesehen, das alkohol im blut bei der befruchtung zu 5fach erhöhtem fehlgeburtenrisiko führt! vorallem wenn der mann etwas getrunken hat! um die menge geht es aber nicht!
also lasst den wein oder sekt vor dem akt lieber weg (mineralwasser prickelt auch im bauchnabel )
lg und vieeeeeeeeeeeeeeeel glück euch allen!!
*daumen drück*
lena+connor 6wo+3tg
INFO: alkohol bei zeugung= 5-fach erhöhtes FG-risiko!!
Na, das ist ja mal wieder ein richtig schönes spaßfeindliches Gerücht.
Ich hatte 6 FG insgesamt bei vieren davon waren wir bei der Zeugung bestimmt stocknüchtern und das einzige Kind, dass ich ausgetragen habe, wurde im beiderseitigen Vollrausch gezeugt.
Ein Hoch auf die Statistik ....
Lotte
meine tochter wurde im vollrausch gezeugt so wie ich einen ordentlich intus hatte hatte er es auch und dazu hatten wir glaub ich fast 2 tage voll ,mit nicht schlaf und ??? meine tochter wird nun 5 im august !!!
hey macht mich mal nicht so an!!!
es war eine studie und ich hab euch nur mitgeteilt, was da raus kam!
und so denken wie ihr kann man immer, genauso wie:
---> alkoholisiert auto fahren führt öfter zu unfällen
eure antwort dann:
---> fahre seit 3 monaten besoffen und lebe noch
oder wie??? man muss es ja nicht drauf anlegen oder? und wenn sowas bei einer studie raus kommt wird schon was dran sein! oder wozu soll man sich sowas ausdenken???
muss ja nicht bei jedem so sein, KANN aber! und wenn man weiß, das es dadurch passieren KANN, muss man es ja nicht herausfordern oder???
Studien sind toll!
Ganz anderes Beispiel: Es gibt eine Studie, in der Omega-Interferon bei einer chronischen Zahnfleischentzündung bei Katzen zu 80% hilft. Diese Studie wurde von dem Konzern erstellt, der das Zeug herstellt (das nebenbei gesagt unglaublich teuer ist) und sie wurde lediglich mit 20 Katzen betrieben. Ist doch witzig oder?
Und jetzt mal etwas anderes: Man sagt, jede 5. Schwangerschaft führt zu einer Fehlgeburt. Wenn jetzt bei Alkoholkonsum ein 5fach erhöhtes Risiko besteht, dann müßte doch statistisch gesehen jede Schwangerschaft daneben gehen. Man dreht sich da irgendwie im Kreis. Lass dich nicht verarschen. Heute hüh, morgen hott...
Ich habe auch von der neuen Studie gelesen und muss Dich hier mal verteidigen:
http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/alkoholfrei_schwanger.html?p=2
http://www2.onleben.t-online.de/dyn/c/64/08/70/6408708.html
Also ich halt mich dran
LG, Nadine