Zahnfleischbluten

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal irgendwo gelesen, das Zahnfleischbluten ein #schwanger -schaftsanzeichen ist, bzw. in der ss vermehrt vorkommt. Kann mir das irgendwer bestätigen??

Ich hab nämlich bis auf extremes spannen in den Brüsten und unglaubliche Müdigkeit keinerlei Anzeichenl. Pinkeln muss ich so oder so recht häufig, das Brustspannen kann auf die Regel hinweisen und die Müdigkeit kann auch einfach davon kommen, dass ich zu wenig schlafe.
Aber jetzt hab ich auch noch einfach so aus heiterem Himmel Zahnfleischbluten bekommen und ich hab nur einen Schluck Wasser getrunken! #gruebel

Ich wollte eigentlich mit dem Testen bis zum Freitag warten damit ich mich auch auf den Test verlassen kann....

Danke für Eure Antworten!

LG Krüml #mampf
(NMT +2)

1

Hallo Krüml,

also bei mir war es bei beiden Kindern so das ich vermehrtes Zahnfleischbluten hatte, also könnte es gut sein das es bei dir ein Anzeichen für eine ss ist. Mach einfach einen Test, du bist ja schon beim NMT angelangt. Halt mich mal auf dem laufenden.

Viel Glück

Danni

2

Hi!
Ich würde auch sagen. mach einfach den Test. Bei Schwangeren kann es vermehrt zu Zahnfleischbluten kommen, ist natürlich.
Viel Glück, drücke die #pro !
LG

3

Hallo Ihr zwei,

danke für Eure Antworten, dann hat mich ja mein Gefühl erstmal net geteuscht.

Weißt Du mein Problem ist, dass ich mir keine Hoffnung machen möchte, wenn dem dann doch net ist. Ich hatte im März einen Abgang in der 5. ssw da war ich zufällig bei der FÄ weil ich ohne hin einen Termin hatte und die hat die ss festgestellt. Genau 6 Tage nach der Bestätigung war der Spaß dann auch vorbei #heul Das hat uns namals sehr mitgenommen. Die FÄ meinte in der früh ss ist das leider sehr häufig. Dann im Juli war es ähnlich. Ich hatte Brustspannen und ein paar andere Anzeichen obwohl ich mein Regel pünktlich bekommen hatte, allerdings vermindert. Hab einen Test gemacht, bin zur FÄ das Ende vom Lied war, es war eine Eileiterss
#heul
Und darum will ich jetzt bis mindestens Fr. warten mit einem Test und wenn der positiv ist dann einen Termin bei der FÄ ausmachen. Bis ich dann bei ihr bin müsste ich schon so in der 7. ssw sein und dann stehen die Chancen schon viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!

Also hab ich beschlossen mir so lange wie möglich einzureden nicht schwanger zu sein.

Dumm, ich weiß. Aber so kann ich am besten meine Angst bekämpfen und erst mal toal #cool bleiben!

Mal sehn was wird.

#danke & alles Liebe!

Krüml #mampf

(NMT +2)