Kann ich trotz verpassten ES schwanger werden ``??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=61072&user_id=590601
Bin total down deshalb...
Hab ich trotzdem ne kleine Chance ?
Danke für eure Antworten !!!!
Kathrin
ES verpasst, trotzdem schwanger? Bitte um Antwort !!!
Hallo Kathrin!
Hat Dir Persona am 17 und 18 Zt ein Ei gezeigt?
Wenn ja, dann stehen die Chancen doch gut. Nen Bienchen ist ja gesetzt.
VG
Hermine
Hallo Kathrin!
Ich schaue mir immer ganz gerne die ZB's von Schwangeren an, es ist schon oft vorgekommen, dass nur ein Bienchen gereicht hat. Schau doch mal selbst. Findest du unter Services und dann Zykluskalender.
LG
Daniela
Ich denke du kannst noch hoffen und ganz viel üben.
Das Ei bleibt ja noch ein paar Tage in der Gebärmutter und kann auch nach dem Es noch befruchtet werden. Ich hoffe jetzt ich erzähle hier keinen Schmarren , aber ich hab dies so mal auf einer wissenschafltichen Seite über Kiwu gelesen....
Zudem wurden einige Bekannten von mir zwei Tage nach dem Es schwanger.
Also Kopf hoch, du kannst noch hoffen.
Und sonst so wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, liegt das Bienchen ja auch gut.
Eine Freundin von mir ist während ihrer Regel schwanger geworden und da hatte sie bestimmt nicht einen Eisprung.
Hallo!
Also du hast in der fruchbaren Zeit ein Bienchen gesetzt. Ich gehe davon aus dass dein ES um den 31.12-01.01 war.
Die Spermien können noch bis zur 5 Tagen in der Gebärmutter überleben und es ist besser vor den ES GV zu haben als am ES Tag selber, da ist es evlt. schon zu spät, da die Spermien auf den Weg zur Eizelle noch eine Umwandlung durchmachen müssen und diese einiege Stunden dauren kann...Und wenn schon umgewandelte Spemien im Eileiter auf die Eizelle warten ist die Wahrscheinlichkeite einer SS größer...
Ich hatte meinen ES am 3.01 vormittags... (MS) und GV hatten wir am 01.01 abends und dann erst am 03.01 abends...Und ich denke dass der GV vom 01.01 ausreichen könnte um ein EI bedruchten zu können. Andererseits ist ein EI nach der Sprung noch 24 h befruchtungsfähig....
Also du kannst ruhig hibbeln... Meine Daumen hast du...
LG Leonie
5.ÜZ, ES+2, NMT 17.01