NMT+5 keine mens test vor 2 tagen negativ

hi ihr da draußen! bin echt irritiert!

Ich hätte am dienstag meine regel bekommen müssen ... sie war die letzte zeit seit ich meine Schilddrüsentabletten genommen habe immer auf den tag genau da. um die zeit wo ich meinen ES hatte hatte ich täglich #sex (waren so 5 tage) hoffte es habe geschnaggelt. dann blieb meine Mens aus und ich hab am donnerstag einen test gemacht (Prelude-Frühtest) der war negativ und meine stimmung dann auch negativ. irgendwie aber hab ich das gefühl das es nicht stimmt. meine linke brust tut übelst weh(brennender stechender schmerz an der brustwarze) die linke nur leicht das ziehen im unterleib (ma links ma rechts dann wieder mittig) ist auch so ziemlich weg. waren ja auch immer wie kleine schübe ein paar sekunden stark und dann weg, meine mens auch nicht in sicht ... kaum ausfluss. ab und an abends übelkeit aber kaum der rede wert. gestern morgen allerdings ziemlich heftige übelkeit! ich hatte die ganze nacht nicht geschlafen, weil ich morgens zum blut abnehmen musste wegen der schilddrüse zur kontrolle ob ich richtig eingestellt bin. beim arzt fing es an das ich ein komisches gefühl im magen bekam ... war auch gut soweit ... dann blut gegeben und dann nach hause. zu hause hab ich dann einen termin beim FA machen wollen und dann von einer sekunde auf die andere ist mir die farbe aus dem gesicht gefallen. mein freund hat sich super erschrocken ... mir war kotzübel. hab dann erstma geschlafen und dann nach ein paar stunden was gegessen, dann war auch alles wieder ok.
was soll ich davon halten? ich bin irritiert ... dann das negative ergebnis im kopf. #kratz
was denkt ihr dazu?

1

Hallo

Ich will dich jetzt nicht zu tote trübe, aber meine FA sagt wenn man nicht 10-14 überfällig ist sollte man keinen Test machen. Das dauert mir natürlich zulange.

Habe genau wie du NMT+4, vor 2Tagen Ss-Frühtest gemacht und der war negativ. Hatte schon riesige vorfreunde das die mens nicht kam und wollte heute morgen erneut testen. Sowie ich auch auf dem WC saß fing plötzlich einwenig an zu bluten#heul

Hätte auch brustschmerzen,vorallem die brustwarzen und schmerzen im unterleib, mal links, mal rechts.
Kann PMS sein.

Also mach doch einfach noch einen Test, dann siehst du ja ob es geklappt hat. Wünsch die viel Glück dabei u drück dir die Daumen.

Gruß elfe208

2

Hi DU,
also ich würd einfach noch bis kommenden Donnerstag warten und dann nochmal testen. Klar, es gibt Leute da schlägt der Test shcon sehr früh an, bei anderen halt später.
Aber Deine Symptome können auch PMS sein.... auch wenn man s net gerne hört.

Da bleibt nix anderes übrig als zu warten.

LG Nita

3

der witz ist ja ich hab noch nie probleme gehabt wenn ich meine regel bekommen sollte ... also noch nie PMS. das wäre diesen monat das erste ma*gg
ich hab nächsten donnerstag einen termin beim FA und dann mal sehen was da raus kommt .. test mach ich nicht nochmal ... enttäuscht nur und das geld mag ich für enttäuschungen nicht ausgeben ... auch wenn es mich wurmt :-)