hallo leute,
grüble gerade so vor mich hin und muß jetzt mal euch um rat fragen.
also, ich bin höchstwahrscheinlich - habe schon dreimal (!) positiv getestet (zweimal facelle von rossmann ab 25 IE hcg und einmal quick&early ab 10).
freu mich natürlich wie bekloppt, aber wenn ich mir mein zyklusblatt so anschaue, weiß ich nicht so recht, wann der tag x gewesen sein soll. in der von urbia als fruchtbar angezeigten zeit war mein freund nicht da, danach war ich über weihnachten ohne ihn bei meinen eltern. muß wohl irgendwie dazwischen gewesen sein, oder?
bin gespannt auf eure meinungen!
lg, schneggsche
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=58462&user_id=578666
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65036&user_id=578666
wann befruchtung?
Würde sagen, Zeitraum 07.-09.12. ist es. Die anderen Mal waren ja nach dem ES.
Gruß Namika
coole frage lach , also dein blatt sieht sehr huschelig aus , man kann eigentlich nur auf den :19.12. schließen hmmmmmmmm naja sage ja es gibt abweichungen bei den blättern hier !!! hast du mal die gleichen tempis auf eine andre übertragen wie zum beispeil wunschkinder.net???? die find ich genauer !!! hatte ja nur eine kurve als test geführt und die bei urbia und wunschkinder und find die letztere besser
Hi,
also ich würde sagen, wenn Dein ES schon am 13.12. war, dann sieht es doch gar net so schlecht aus, daß es gelangt haben könnte und wenn es am 14. gehüpft ist - Spermien halten sich ja schon 5 Tage lang....
ABER - ich würde eher sagen, daß Du am 19.-21. ES hattest - danach wird die Kurve ruhiger, wie es ja für die zweite Zyklushälfte üblich ist.
LG Nita
Hallo Schneggsche,
würde auch stark annehmen, dass der 19. der richtige Tag ist. Vorher hattest Du ja nur 2 oder 3 Ausreißer nach oben und die kamen bestimmt von der Erkältung (hatte ich auch schon mal). Danach war die Tempi ja wieder unten (19.) und ist dann schön lehrbuchmäßig angestiegen. Das Bienchen sitzt ja dort auch richtig und es würde ja auch sonst alles passen.
Herzlichen Glückwunsch!!
Simimomo