Wer ist nach November FG schon wieder schwanger

Ich hatte leider am 11.11. eine FG in der 6 . Woche, und wir versuchen so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden.

Ich hatte keine Ausschabung, leider relativ lange Blutungen und danach eine starke Periode etwa 4 Wochen danach.
Ach Mensch, jetzt warten wir, obs geklappt hat, aber ich glaub eher nicht :-((, habe mal rosmann vorab getestet :-((

war bestimmt zu früh der test :-((
traurig bin

kleiner Trost habe 8 monate süße maus :-)) und schon 2 größere
bin aber schon 39 und die Zeit rennt,

hats bei Euch schon geklappt, und wie gehts euch nach der FG ??

1

Hallo!
ich hatte FG mit AS am10.11.2005 in der 7.SSW!
habe am 13.12. meine erste mens wieder bekommen und durfte dann heute einene leichten positiven test in der hand halten.
mein NMT wäre der 9.1.
habe also auch vorab getestet.
Das wäre dann heute bei Eisprung +12!
Aber nicht jede faru hat gleich genügend HCG zum nachweisen.
Warte noch ein bischen ab!
Wann ist denn dein NMT???
Lieben gruß Biene

2

hatte zwar im september ne fg, da wurde aber was "vergessen", deshalb wurde ich ende oktober im rahmen einer bauchspiegelung (zyste) nochmal ausgeschabt. und nu bin ich, wie's aussieht, wieder schwanger. hab mittwoch und freitag insgesamt dreimal positiv getestet (zweimal mit facelle von rossmann - relativ schwach, einmal quick&early von schlecker viel deutlicher).
wünsche dir viel glück - du weißt ja, nach ner fg ist man besonders fruchtbar!
lg,
schneggsche

4

Hi!

Ich hatte am 18.11 eine FG auch in der 6.SSW ohne AS.
Meine regel kam dann nach 31 Tagen am 20.12 und ganz normal wie sonst auch immer... Nun hatte ich am 3.1 einen ES und wir waren auch fleißig und haben geherzelt...
Mein NMT ist der 17.01 aber ob es geklappt hat? Ich habe eher das Gefühl dass es nichts wird...
Ich habe aber von meiner FÄ gehört dass 80% der Frauen nach der FG schnell ss werden meinst in den ersten 3 Mon...
Naja abwarten... WAnn hast du NMT???

Drücke dir fest die Daumen...

LG leonie
5.ÜZ, ES+4, NMT 17.12

5

hallo aus duisburg :-),
du solltest deinem körper eine 2-3 monatige auszeit gönnen, dann klappt es auch ganz schnell wieder...mit gewalt kann man hier leider nichts erzwingen und mit ungeduld leider auch nicht...ich weiss genau wie du dich fühlst werde in 14tagen auch schon 38 und hatte anfang juni eine FG mit ausschabung in der 9.ssw und wollte auch noch mein 3.wunschkind bekommen, habe dann 3 monate gewartet und war dann sofort wieder schwanger, hatte anfang september schon wieder einen positigen test in händen :-) #freu #huepf
und nun ist alles gut (nach anfänglichen schwierigkeiten, ein abgeangener zwilling :-() ich bin in der 24.ssw und meinem kleinen Paul gehts gut :-)
nur nichts übers knie brechen dann klappt das auch
Lg Andrea #blume

8

Hallo Du!

Ich hatte am 15.11.05 eine FG mit AS in der 10SSW.

Auf deine Frage wie es mir geht. An manchen Tagen wache ich auf und da will ich gleich wieder schwanger werden und dann wache ich auf und frage mich ob ich mir das überhaupt "antun" soll. "Antun" aus dem Grund weil ich bei der nächsten SS wahrscheinlich am Anfang angst haben werde, das wieder etwas passieren kann.

Also glaub ich das die "kleine Seele" da oben erst dann runter zu mir kommen wird wenn ich wieder soweit bin.

Lieben Gruß und alles Liebe für Dich
Bettina

9

Hallo Du,

lass Dich mal #liebdrueck. Ich hatte auch am 11.11. eine FG mit AS in der 10.SSW #heul. War meine 2. Schwangerschaft.

Hatte dann nach 5 Wochen meine 1. Mens wieder und gestern meine 2. Mens. Mein FA hat gemeint 2 Blutungen solle ich abwarten, da ich ja ausgeschabt worden bin und sich die Schleimhaut erst wieder aufbauen muss, und die sind jetzt rum #freu.

Ich messe schon immer Tempi und benutze Ovu-Tests. Mal sehen wann es jetzt bei mir klappt ;-).

Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass das schnell wieder klappt mit dem Schwanger werden #klee.

Liebe Grüße
Christine + Maximilian (2) + #sternchen im Herzen


10

hallo bcis

Ich hatte im Juni 2002 eine FG ende dritten Monat, mit einer Ausschabung. Im Oktober wurde ich dann wieder schwanger und hatte eine föllig problemlose Schwangerschaft. Mein kleiner ist jetzt 2einhalb Jahre alt.
bin jetzt leider wieder ein Jahr am üben, und hatte wieder einen Abbord in der 6SSW. Ich bin auch am hoffen dass es bald wieder klappt.

lass dich#liebdrueck und viel Glück!! #klee

christi81

12

Hallo,

ich hatte eine FG mit AS am 02.12.05. Am Donnerstag hatte ich schwach positiv getestet. Werde am Montag nochmal testen.

Ich hatte mich jetzt nicht darauf versteift, unbedingt sofort schwanger zu werden. Haben uns gesagt, wenn's passiert, dann gut. Wenn nicht, war mein Körper noch nicht für eine neue SS bereit.

Setz dich nicht unter Druck, auch wenn es schwer fällt.

Drück dir alle Daumen, dass es klappt.

13

Dieses Forum tut soooo gut!!!

Es gibt immer wieder Postings die Mut machen und bei denen es ganz, ganz viele gibt, die ähnliche Sachen durchmachen (auch wenn es natürlich nicht schön ist, dass allein im Nov. sooo viele eine FG hatten!)

Ich hatte am 24. Nov. eine FG ohne AS in der 8. SSW. Mein Zyklus danach war 33 Tage lang und ich warte nun auf meinen 2. ES danach.

Ich muss sagen, es geht mir meistens gut. Ab und zu denke ich, mensch normalerweise wäre ich jetzt in der ... SSW und hättest bestimmt schon ein Bäuchlein. Ganz schlimm finde ich es, dass alle um mich herum SS werden und mit Freude die tolle Nachricht verbreiten. :-(

Ich bin sehr viel Hibbeliger seit dem und setze mich auch stärker unter Druck, aber ich kann es einfach nicht abstellen. #schmoll

Ich gehe am Mo zum FA um alles noch einmal mit ihm zu besprechen. Ich weiß auch nicht, was ich mir davon versprechen, irgendwie hoffe ich auf ein Wundermittel.

Ich hoffe für uns alle, dass es dieses Jahr klappt.
LG
Curly (10. ÜZ, 2. ÜZ nach FG)