wichtig bitte blut hell bitte

Hallo

War schon lange nicht hier, da ich mich nicht mehr reingesteigert habe jetzt hatte ich denn ganzen Monat so das mir schwindelig ist .
Hatte meine letzte periode am 13.12 sie müßte amfrühestens 9.1 oder 10 mit schmierblutung anfangen .
hatte vorhin bein abputzen sorry hellrotes blut ,
meine brüste sind auch leicht empfindlich .
Hatte jemand kurz vor der Periode hellrotes blut und was schwanger.
Danke Euch in voraus drücke allen die Daumen.
Liz Sue

1

Hallo Sue,

ich hatte so ca. 2 Tage vor NMT braunes Blut und hab eine Woche später denn positiv getestet.

Allerdings weiß ich nicht ob dass nicht schon die ersten Probleme dieser Schwangerschaft waren. Ich hatte dann ständig Blutungen und am Ende eine FG.

Ich wünsch dir viel #klee

Bunny #hasi

2

Hi,
hatte auch gaaanz leicht bräunliches Blut, als ich noch nicht wußte, daß ich schwanger war. Da war ich dann so in der 5. SW. Und leichte Unterleibsschmerzen. Dachte natürlich, es wäre die Regel, aber tatsächlich war ich schwanger! Unser Schatz ist nun 20 Monate alt! Also, viel Glück!

3

hallo,
ich hatte 2 tage vor nmt eine leichte blutung, die ich als mens interpretierte. ich war aber ss. leider hatte ich aber auch in der 7. ssw eine fg.
alles gute#blume

4

Habe auch immer vor mens schmierblutung 1 bis 2 tage.Als aber vorigen Monat 6 Tage vor mens genauso wie du hellrosa Blut gehabt,dann den nächsten Tag nichts dann wieder hellrosa.Ich habe habe ich auch gegalubt das ich vielleicht schwanger wäre.Wars aber nicht#heul

LG