Frühtest: welcher und wann???

Guten abend Mädels :-)

Ich hatte ja letzen Montag meinen Eisprung und habe nun seit gestern ständiges Ziehen in der Leiste und seit heute mittag ganz seltsame Rückenschmerzen.
Wahrscheinlich kommen die Rückenschmerzen vom Hausputz und die Schmerzen im Unterleib von irgendwelchen Blähungen #augen;-) aber trotzdem möchte ich euch mal was fragen:
Mein NMT ist laut Urbia Montag in einer Woche, ich bin aber ziemlich sicher dass ich bis dahin total durchgehibbelt bin.
Welche Frühtests sind denn zu empfehlen, wo kriege ich dir her und vor allem ab wann kann man diese anwenden???
#kratz

Tausend Grüße
Nadi #stern

1

Abend

habe meinen bei Rossmann gekauft,einen Frühtest kannste 1 Woche vor der regel machen,habe ich auch gemacht und er war positiv vor 3 Jahren grins

daumen drücken viel Glück

by sagt Niki und Nico

2

hallo,

ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber mir gehts ähnlich...
bin heute ES+7 und seit heute ziehen in der leiste und teilweise im rücken, denke nicht, dass ich mir das einbilde!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=64564&user_id=596997

schaut ganz gut aus, denke ich.. ich drück die daumen, für uns beide ;o)

gibt aber auch tests in der apotheke die ab 10 mg/l hcg anzeigen, sind nicht gerade billig und wenns dann zu früh ist, dann ärgert man sich nur weils evtl. negativ anzeigt und gar nicht negativ ist..

MFG

Pupi

4

hi

ich hab mir in der apotheke Prelude heholt ... hat 10 euro gekostet und das hätte ich mir sparen können #cool ich habe ihn sogar 2 tage nach NMT gemacht ... natürlich negativ :-[ heute ist NMT+ 5 keine mens in sicht ... meiner meinung nach ein paar anzeichen mein freund meint auch ich sei schwanger... ich wiederum weniger... also genauso schlau wie vorher ... schade ums geld #schmoll

5

Hallo!
Prelude kostet in unsrer Apotheke 6.90 Euro und misst ab 20 hcg, daß ist für einen Test im freien Handel der empfindlichste den ich finden konnte. Die von Rossmann und Schlecker messen ab 25 hcg.
Bei Prelude steht dick drauf ab ES+11 !
Alle anderen schreiben :ab Ausbleiben der Mens!
Ausnahmen habe ich bei Ebay gefunden. Da kann man sich sehr günstig Testftreifen bestellen, die messen dann schon ab 10 hcg. Aber je niedriger um so ungenauer kann das Ergebnis ausfallen laut meinem Apotheker! Gucke dir doch mal die hcg Tabelle an im Netz! Einfach bei Google eingeben. Das sind zwar nur Richtwerte aber man sich da schon so seinen Reim drauf machen ab wann ein Test Sinn machen kann!
Alles Gute wünscht dir Kerstin

6

Von Frühtests ist im allgemeinen abzuraten da es sehr oft vorkommt das die ein positives Ergebnis anzeigen obwohl es nur zu einer Befruchtung und zu keiner Einnistung gekommen ist und das ist kein #schwanger!!!!!!!!!!!!!

Wenn du sicher wissen willst ob du wirklich schwanger bist dann warte 2 - 3 Tage nach dem NMT ab und teste dann mit einem Test der Empfindlichkeit von 50!! Wenn der dann positiv ist dann bist du wirklich schwanger!!!!

Tu dir selbst den Gefallen denn es ist sicher nicht schön sich über eine " #schwanger " zu freuen (die in Wirklichkeit keine ist!!!!) die dann am NMT plötzlich verschwindet!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!!! ;-)

Gruß

Katja + #baby SSW 10 + 0

7

> Welche Frühtests sind denn zu empfehlen,
im grunde: gar keiner, da - wie eine vorposterin schon schrieb - die menst trotz positiven kommen kann, die enttäuschung aber dann ordentlich groß ist
> wo kriege ich dir her und vor allem
apotheke
> ab wann kann man diese anwenden???
ES + 10 ist das früheste was ich gehört hab, am besten in der apotheke fragen.

lg co