Hallo an Alle,
nehme seit Ende September die Pille nicht mehr,
würde mich über ein Baby freuen, lege es jetzt aber nicht besonders drauf an.
Mal ne Frage an euch.. wenn ich mir die ZB ansehe...
manche haben ja wirklich an jedem Tag wärend der fruchtbarsten Zeit Sex!
Habt ihr da immer Lust zu??
Wie gestaltet sich das?? "Schatz, ein fruchtbarer Tag, also ab in die Kiste"! oder wie??
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich frag mich echt ob da nicht so ein gewisser Druck aufgebaut wird..?!?
Bitte um Antworten...
Sex wärend der fruchtbaren Tage--STRESS???
Hallo,
also bei uns ist das so: als ich noch die Pille genommen habe, hatten wir ca. 1-2 Mal pro Woche
Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich sowieso in den fruchtbaren Tagen mehr Lust auf .
Es kommt dann schon mal vor, dass wir in den fruchtbaren Tagen 2-3 Mal Sex haben, täglich auch nicht. Dafür an anderen Tagen wieder weniger, wenn ich mal wieder SB oder sonst was bekomme.
Seit letztem Zyklus habe ich angefangen mit Temperatur messen und für diesen Zyklus habe ich mir noch Ovutest gekauft, weil ich einfach wissen wollte, ob sich da überhaupt was tut. Mein Mann weiß das alles. Er fragt immer mal wieder danach oder diese Woche saßen wir beide vor dem Ovutest und wussten nicht, ob der nun negativ oder positiv ist. Wir hatten dann aber trotzdem keinen , weil ich an dem Abend stinksauer auf ihn war.
Also, kurzum, wir haben nach wie vor Sex, wann und wie es uns passt egal ob fruchtbar oder nicht.
Es wäre mir auch zu blöd zu meinem Mann zu sagen, der Test ist positiv, komm her.
LG Birgit
guten abend erstmal,
also wir legen es auch nicht so besonders drauf an...und ich hab selber bestimmt nicht jeden tag lust an den fruchtbaren tagen BING BING zu machen;)
vor allem sollte man nicht unbedingt jeden tag BING BING machen...alle 2 tage wäre da eher angemessen!
aber ganz ehrlich...wenn du das eh nicht darauf anlegst, dann tue dir selbst die ruhe an...verreist doch mal für ein wochenende...dann klappt es auch mit dem Vermehren
setz dich und deinen schatzi nicht unter druck!
Liebe grüsse
Hallo,
Also bei uns ist das auch total locker mein Schätzle will sowieso ziehmlich oft und in der ersten Zyklushälfte hab ich auch immer Lust drauf, in der Zweiten Hälfte sackt das aber (zu seinem ) wieder ab. Also ist das kein Problem. wärend der fruchtbaren Tage kommts sogar mal vor jeden Tag oder so
Also mach dir kein Kopf drum genieß die Zeit einfach und das wird schon Viel Glück
LG yoko