Hallo Ihr Lieben!
Gestern war ich voll verunsichert, weil: hab gestern einen (angeblich) 10 er von one step gemacht und der war schwach positiv bei ES +14! Ich dachte da müsste er schon so richtig fett pos. sein. Habe dann heute morgen nochmal einen CB digi WB gemacht und:
schwanger 2-3!!!!!!!
Ich poste das jetzt hier, weil ich schon öfter mal schlechtes über One step gehört habe und wollte jetzt einfach mal meine Erfahrung dazu geben: One step hat eigentlich richtig angezeigt aber recht schwach.....
Drück euch allen die Daumen!!!!!
One Step SSt gestern schwach pos./Clear blue zeigt schwanger 2-3!!!!
Herzlichen Glückwunsch von mir und eine supertolle SS LG Pica
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!
Wir freuen uns auf Viren
Lg Nicole
hih, vielleicht hat er wie immer "positiv" angezeigt, nur bei dir stimmt es ja zufällig . Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
(Bin sehr schlecht auf die Dinger zu sprechen, weil die bei mir immer schwach positiv anzeigen )
Das kann ich vertsehen! Ist ja auch echt horror! Dann freut man sich und dann...... Also, lieber etwas mehr geld ausgeben!
glückwunsch!
wünsche dir eine schöne kugelzeit!
Huhu!
lichen Glückwunsch!
Und wenn bei wirklichem ES+15 schon Schwanger 2-3 steht, werdens ja vielleicht Zwillinge (wegen hohem HCG)
Das wärs jaaaaaa
Oh mein Gott!!!!! Sag so was nicht!!!!! Ich gehe heute zur Blutabnahme und am Freitag auch. Mal sehen wie der Verlauf ist! Wenn es so ist werde ich es berichten!