NMT +3 und NEGATIV :o( noch Hoffnung?

Hallo Ihr Lieben

hab gerade getestet.
Negativ........... #heul

Hab es nicht ausgehalten und war schnell einen SST kaufen und dann bei Mäci am Klo hab ich den Test gemacht ( kein Morgenurin )
Naja und negativ - muss sagen ich habe nicht 10min auf den Test geglotz - wenn überhaupt dann 3 min.
Bin dann total traurig aus dem Klo abgehauen .....

Kann ich noch hoffen? NMT +3 und der Test war HCG10
Müsste doch schon anzeigen oder?
Oh mano hätt ich doch keinen gemacht #heul#heul#heul#heul#heul

Sorry fürs #bla#bla#bla

Eure


ISIS #snowy
( NMT +3 )

1

Hi Isis,

brauchst dir keine Vorwürfe machen. Ist doch selbstverständlich, bei NMT+3 nen Test zu machen. HÄtte ich auch !
Bei manchen baut sich das HCG sehr langsam auf.
Hoffnung gibt es noch !

Drücke die Daumen
Catsan

2

Hallo Isis !

Hoffnung gibt es so lange noch wie die Mens nicht da ist #liebdrueck

Es ist so wie Cat schon geschrieben hat, bei einigen Frauen baut sich das HCG sehr langsam auf.
Lass den Kopf noch nicht hängen, jedenfalls so lange die Mens noch nicht da ist !

Ich drücke Dir ganze feste die Daumen #pro#pro und wünsche Dir viel #klee

Liebe Grüße

Meike

3

Hallo Catsan #liebdrueck
Hallo Meike #liebdrueck

danke fürs zuhören #danke

Ihr habt recht ... jetzt bleibt mir nichts anderes übrig ausser zu warten ( und tee trinken ) .....

Muss nun wenigstens nicht auf jedes ziehen und flaue Gefühl achten ............. :-)

#danke #danke #danke #danke


ISIS #snowy
( NMT +3 )

4

huhu! :-)

mir geht es ganz genauso!
ich bin mittlerweile 7 Tage überfällig ... und weiterhin nichts in sicht.
Am 2ten oder 3ten tag habe ich auch einen test gemacht ... auch einen frühtest und er war negativ!

ich habe am donnerstag einen termin beim FA und mal sehen was sie sagt. ich denke mal fast es kommt ein nein aber man soll die hoffnun nie aufgeben!
alle möglichen Anzeichen sind verschwunden ... nur ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib.
ich drück dir die daumen das es doch noch geklappt hat ... und mir drück ich se gleich mit :-D

lg*Dani