Endlich!!! Es hat geklappt!! Schwanger!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben, es hat endlich geklappt #freu, ich bin #schwanger!!! Mein FA hat mich heute angerufen und mir das Ergebnis von dem Bluttest durchgegeben, den ich gestern bei Ihr gemacht habe. Ich bin so happy#freu!! Ich möchte den verzweifelten Mädels von Euch noch Mut machen nicht den Glauben zu verlieren und nicht aufzugeben!!! Mein Mann und ich haben es über ein Jahr erfolglos versucht #schwanger zu werden! Unser FA hat uns empfohlen eine Insemination zu machen, da mein Mann keine Bomben #schwimmer hat. Dies haben wir dann gemacht und beim ersten Versuch hat es geklappt!!#fest Morgen muß ich zum Ultraschall hoffe es ist alles gut!!!

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, das es bei euch auch bald mit dem #baby klappt und schicke euch ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viele #schwanger Viren!!

1

#fest#fest#fest#baby#baby#fest#fest

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft.

Ich #mampf gleich mal einige #schwanger viren in mich rein.

Wünsche dir alles gute für die #schwangerschaft und viel #klee

gruß
anika#stern

2

Hallo.

Ich gratuliere Dir ganz #liebelich zu Deiner #schwangerschaft.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Nadine + Krümelchen 7.SSW

4

Hallo!!

Na dann#liebelichen Glückwünsch!!! Wünsch dir eine schöne#babyzeit. Schanpp mir gleich ein paar Viren!!!#mampf!!!!

Viel Glück!!!

CIAO