Wer hat gute erfahrungen mit Clomifen gemacht etwas lang

Hallo Ihr lieben

Erstmal zu mir:

Ich heisse Sabrina und bin 24 Jahre. Bin seit Januar 2002 am versuchen ss zu werden leider ohne Erfolg

Bei mir wurde am 29.04.2005 PCO festgestellt

PCO sind zu viele Männliche Hormone und dass heisst das zu viele Eier (Follikel) anreifen .Um ss zu werden braucht eine gesunde Frau ein Follikel in der Grösse 18 mm (1,8 cm) leider verhindert das PCO in vielen Fällen das die Eier so gross werden auf jedenfall bei mir

Desweiteren habe ich Diabetes Typ 1 (Insulinresidenz) aber das würde einer Schwangerschaft nicht im Wege stehen leider ist es das PCO Syndrom was mich nicht ss werden lässt.

Seit Dezember 2005 nehme ich jetzt Menogon ein Hormon was ich mir vom 4 Zyklustag bis 10 ZT in den Bauch spritzen muss.im Dez 2005 hatte ich dann auch tatsächllich am 10 ZT ein follikel von 18 mm was ich dann am 12 ZT auslöste.Vom 12 -15 ZT habe ich dann
fleissig geübt aber leider wurde ich nicht schwanger.

Ich dachte Naja so schnell geht es auch wieder nicht
und versuchte dann im Januar einen neuen Versuch.
Ich spritze mich wieder im Januar vom 4-10 ZT und ging zum FA um Follikel anzuschauen,diesmal aber hatte ich kein Glück das follikel wollte nicht wachsen obwohl ich mich noch 5 ZT länger spritze.Am 15 ZT verschwand es und war mal grade 15 mm gross leider zu klein um es auszulösen.

Gestern war ich wieder beim Frauenarzt und er sagte das Menogon würde mir nichts bringen ich war geschockt aber vielleicht hatte er ja Recht

Ich muss ab meinem nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen hat da jemand gute Erfahrungen mit würde mich freuen wenn ihr euch meldet

Sorry sehr lange geworden lg sabrina

1

Hallo Sabrina!

Erst mal möcht ich dir sagen "Lass den Kopf nicht hängen" das wird schon#liebdrueck

Ja, ich habe gute erfahrungen mit Clomi gemacht, das ergebnis siehst du in meiner VK #freu

ne echt, ich wir haben 2 1/2 Jahre versucht ss zu werden, und es wollte nicht klappen, dann habe ich clomi bekommen, und schwupps war ich schwanger.

Meine Schwägerin wünschte sich ein viertes Kind, und hatte auch PCO und wurde deswegen nicht schwanger.
Der FA versuchte auch erst mal mit tabletten das Hormon runter zu bekommen, was zwar half, aber nicht 100% ig.
Später bekam sie auch clomi, und wurde auch wieder schwanger.

Ich wünsche dir ganz viel #klee und alles #liebe
Tanja

2

Hallo Sabrina,

Ich denke, das du super Chancen hast mit Clomi schwanger zuwerden.
Wir haben fast 5 Jahre geübt.
In der Zeit hatte ich 2FG :-( . Mein Fa stellte fest, das die Eibläschen einfach zu klein sind, und der Körper zuwenig Gelbkörperhormone herstellt.
Habe dann Clomi bekommen und Utrogest. Bin im 3. Zyklus #schwanger geworden.
Das Ergebnis ist heute 16 Wochen alt. #huepf
Kannst ja mal in meine VK schauen.

Wünsche dir alles Gute und viel Glück beim #sex
auf Komando ;-) (FA meinte: heute, morgen und Übermorgen)

Claudia mit Celine fast 6 und Samira

3

Hallo Ihr lieben

danke für eure Beiträge Man habt ihr beiden süsse kinder och wäre das schön wenn ich auch bald so süsse kinder hätte ich werde wenn ihr wollt euch ne email schreiben wenn es mal klappt

Wie lange habt ihr clomi genommen und wann nach wieviel Zyklen seit ihr schwanger geworden

wow hab ja dann richtig viel chancen

danke lg sabrina