sie aber eher nach einer abgehenden schwangerschaft aus,sagt meine ärztin.
hallo
ich hatte die tage gepostet (postiv getestet und blutung).
mir wurde gestern blut abgenommen,da der ss test positiv war,trotz blutung.auch ist mir seit sonntag ständig schlecht.heute rief meine FÄ an und sagte das ich schwanger bin,aber das es nach einer abgehenden schwangerschaft ausschaut.nun muß ich montag nochmal blut abgeben und abends erfahre ich,ob die schwangerschaft anfängt (was sehr unwahrscheinlich ist),oder ob sie abgeht.leider ist bei mir per ultraschall nichts zu sehen,nicht mal ne aufgebaute schleimhaut.
geht die übelkeit nicht auch weg,wenn die schwangerschaft abgeht,oder bleibt sie noch ne weile??
hcg wert ist erhöht,
Hallo Astrea,
lass dich erstmall das ist so traurig
Da die Hormone sich noch in deinem Blut befinden und der Körper sich wieder zurück umstellen muss, geht es etwas später vorbei.
Grüße, Isabella (14 ÜZ)
hi astrea....!lass den kopf mal nicht so schnell hängen...!
hattest du denn ne richtige blutung wie bei der mens oder einfach nur ne sb?weisst du denn welche woche du dann jetzt wärst?hatte nämlich auch als ich in den ersten wochen ss war ne sb und die ärztin meinte es wird ein abgang...ging dann aber doch alles gut und in der 6 woche war dann plötzlich alles wieder in ordnung....
hallo
ich habe mal gelesen das wenn in der frühschwangerschaft man mit übelkeit zukämpfen hat, die schwangerschaft stabil wäre.
ich hoffe konnte dir etwas helfen
Lg Lumpilie