kartenlegen

hallo ihr lieben!ich möchte gerne mal eure meinung über kartenlegen haben!glaubt ihr daran wenn die einen erzählen wann man schwanger wird?! und welches geschlecht es wird?!hat jemand schon mal damit erfahrung gemacht??

1

Hallo Jessi :-)

also ich persönlich denke schon, dass es Menschen gibt, die dir die Karten legen können, aber es gibt auch viele Scharlatane darunter.

Ich persönlich halte von der ganzen Sache aber nichts, ich möchte z.B. nicht wissen, was in meiner Zukunft noch passiert... würde lieber die Finger davon lassen, denn was würdest du beispielsweise tun, wenn dir die Person sagte, du bekommst kein Baby ? Den Kinderwunsch aufgeben?

Meine Schwester geht ab und zu zum Kartenlegen und vieles stimmt wirklich überein, was sich diese Frau auch nicht ausdenken konnte oder erfragt hat, aber einige "wenige" Sachen passierten auch nicht.

LG Lisamarie

2

Hallo Jessi,

also ich hab mir die Karten legen lassen, im November. Hab die Kartenlegerin von ner Freundin empfohlen bekommen.
Da wir bereits im vierten Jahr üben, wollte ich endlich ne Aussage haben, ob ich überhaupt mal schwanger werde. Die Kartenlegerin hat mir dann, mitten im Gespräch und ohne das ich ihr vorher was von unserem KiWu erzählt hab, gesagt "ach übrigens sind Sie in Kürze schwanger!" #freu
Und ich glaube daran. Bei meiner besagten Freundin war es genau so. Gleiche Aussage und innerhalb von drei Monaten war sie tatsächlich schwanger und hat Weihnachten ihr Baby zur Welt gebracht! #freu
Aber ich denke, es kommt immer darauf an, wie man generell zu solchen Sachen steht. Ich persönlich denke, das es viele Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir nicht begreifen können. Ich glaube daran, das man die Zukunft deuten kann. Denn bisher hat bei mir alles gestimmt. Nur auf das #schwanger werden warte ich noch ;-) Aber ich bin mir absolut sicher, das es bald klappt!
Meiner Mutter hat man übrigens auch die Karten gelegt: Alles, wirklich alles, ist so eingetreten, wie es prophezeit wurde! Sie hat drei Kinder, der Erste und der Letzgeborene liessen lange auf sich warten, ihr Vater hat ein Bein verloren, ihre Tochter (also ich) berät sie als Erwachsene in finanziellen Dingen. Und eines Ihrer Kinder zieht weit weg. > Ich wohne 500 km von meiner Family entfernt ;-)
...und noch viele Dinge mehr, also dann, lieben Gruß

Bine #blume

4

Hallo Du,

also meine Schwester legt schon immer Karten. Als sie Anfing Karten für mich zu legen, sagte eine Karte Geldgewinn oder Lohnerhöhung voraus. Ich dachte erst, kann nicht sein, da mein Mann paar Monate vorher Befördert wurde und da auch schon enorm mehr Gehalt bekam. Aber was soll ich sagen, in der jährlichen Gehaltsanpassung hat er nochmal 3% Lohnerhöhung bekommen #freu.

Dann hatte sie noch Karten gelegt, kurz bevor ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, und Schwangerschaft gelegt #freu. Traf ja ein, doch einen Monat drauf hat sie wieder Karten gelegt und eine Karte sagte Trauer voraus, dass war eine Woche vor meiner Fehlgeburt #heul.

Also ich glaube daran. Habe mir jetzt selber Karten zum legen gekauft und möchte das auch mal ausprobieren.

Lieben Gruß
Christine+Maximilian(2)+#sternchen im Herzen