Hatte am 11.11. FG ohne AS
Das war narürlich furchtbar traurig, und ich hatte über 3 Wochen Blutungen, aber da es eine Früh Schwangerschaft war, = keine AS
Dann hatte ich 1 x meine Periode , auch um den 13.12.
und wir üben natürlich fleißig für ein, und jetzt ??
Alles durcheinander, ich habe 2-3 Tage Miniminiminimal Blutung, auch mal Stunden nix, hatte letztens starkes ziehen in der linken Leiste
Tests negativ ??
hatte ich vielleicht einen verspäteten ES ??
Temp. heute 36,3 ich messe ab heute
2 Periode nach FG total schwach oder gar nicht da??
Test habe ich gemacht, = negativ
Huhu!
Also ich vermute dass du evtl. einen verspäteten ES hattest und die SB eine Ovulationsblutung war...Davon würde ich spontan ausgehen... Hast du vorher schonmal Tempi gemessen? Dann müsstest du auch wissen ob 36.3 bei sir die Hochlage ist oder die Tieflage...
Falls es sich um eine Hochlage handelt, hattest du erst deinen ES und die Mens kommt 14 Tage später...
Falls es ein Teif ist dann war es die Mens und du bist am Zyklusanfang....
Nach einer FG können die Blutungssärken variieren...
Manche Frauen haben die ersten Zyklen stärker ihre Mens und andere sehr schwach...
Ich hatte meine FG am 18.11 ohne AS, dannach 10 Tage Blutungen... Erste Mens kam 30 Tage später ganz normal und nun bin ich wieder am üben... Hatte nen ES ganz normal und alles sieht wieder normal nach einen 28 Tage Zyklus aus... Wer weis viell. hat es schon wieder geklappt....Habe erst am 17.01 NMT...
Mal sehen....
Obwohl dieses Ziehen in der Leiste kann auch gut auf den ES hinweisen, aber auch auf eine SS... Hast du deinen ES sonst noch irgendwie ermittelt oder gespürt???
Die SB kann ja auch eine Einnistungsblutung sein... Da gibts so viele Möglichkeiten....
Anhand eines einzelnen Tempiwertes kann man das leider nicht beurteilen....
War die Periode am 13.12 ganz normal?
Du siehst es tun sich noch viele Fragen auf....
LG und toi toi toi
Leonie
ES+8, NMT 17.01