Guten Morgen zusammen.
Ich habe zwar schon viel gelesen über Einnistung, Einnistungsschmerz, Tempianstieg und Triphasische Kurven, aber irgendwie bin ich immer noch nicht ganz zufrieden mit dem Resultat, sodass ich mich doch entschieden habe, hier noch mal meinen eigenen Post reinzustellen.
Also: Ich glaube, dass ich heute ES+6 bin. LH-Anstieg am ES gemessen, Schmerzen Unterleib ES, sollte eigentlich hinkommen. Dann am gestrigen Tag habe ich in der Arbeit (ES+5) gegen Mittag rum ein Stechen im Oberbauch links und rechts bekommen, dachte, hmm, Magen-/Darmbeschwerden, tolle Sache... Die Schmerzen haben sich dann vom Oberbauch in Bereich des Bauchnabels verschoben und von da dann in den Unterleib (das waren mir wenigstens bekannte Schmerzen ) Gestern bin ich sehr davon ausgegangen, dass vllt das Mittagessen in der Kantine nicht so gut war, aber heute ist meine Tempi von 37,1 °C auf 37,5° angestiegen, sodass ich dachte nanu, was ist denn das? Gibt es da vielleicht doch einen Zusammenhang? Daraufhin habe ich dann ein wenig gegoogelt und festgestellt, dass einige beschreiben, dass eine Einnistung ES+5 durchaus realistisch ist und dass durch die veränderten Hormonwerte die Tempi auch noch einmal ansteigt. Kann das irgendwer bestätigen? Will mir nicht zuviel Hoffnungen machen, aber diesen Zyklus habe ich nen ganz gutes Gefühl. Üben jetzt schon ein Jahr.
Hier noch mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922955/588840
Freu mich über jede Antwort!
Lieben Gruß
Frage zu Einnistung/Tempianstieg
Hey
Ich denke, du bist erst ES+5.
Einnistungsschmerzen sind lt. Ärzte nicht möglich. Kannst du dir vorstellen, dass man es spürt, wenn sich ein nichtmal 1 mm großes Ei in eine mehrere Millimeter dicke Schleimhaut einnistet? also ich nicht *g*
Man sagt, dass die Einnistung zwischen dem 5. und dem 10. Tag nach dem ES stattfindet, das stimmt.
Der Tempianstieg KANN mit einer Einnistung zu tun haben, muss aber nicht. Das liegt daran, dass nach einer Einnistung der Körper noch mehr Progesteron ausschüttet. Es kann aber auch sein, dass der Körper erst später auf das steigende Progesteron mit einem Anstieg reagiert... das könnte bei dir auch der Fall sein, da du bis jetzt sehr nah an der CL warst.
Mal sehen was die Tempi in den nächsten Tagen so macht.. ansonsten ist es ein sehr schöner Anstieg und ich drück dir fest die Daumen
glg
Huhu.
Danke für deine ausführliche Antwort. Also bleibt mir anscheinend nicht viel übrig, außer zu warten?! Hoffen wir mal, dass die Tempi weiter ansteigt und sich vielleicht doch mal ein kleiner Krümel einnistet/eingenistet hat.
nein, leider bleibt uns allen immer nur das Warten *g*
ich weiß, das ist fies, aber so ist es leider
ich warte mit dir gemeinsam bin jetzt ES+7
Eine Woche noch