Hallo Mädels!
Ich weiß, dass dieses Thema schon ende nie ausgelutscht ist und ich hab mich ehrlichgesagt immer über solche postings gewundert... Jetzt bin ich aber selbst in der lage und würde gerne wissen, obs jemanden mit ähnlichen erfahrungen gibt.
mein Zyklus schwankt zwischen 27-30 Tagen. Hatte am 01.05.2011 meine letzte mens und bin daher schon 3-5 Tage überfällig. Ich beobachte meinen Zyklus sehr genau und weiß daher, dass, so ca. eine Woche bevor meine Mens kommt, meine Brustwarzen total empfindlich und meine Brüste riesig werden. Wenn die Empfindlichkeit nachlässt kommt die Blutung. Einen Tag vorher und in den beiden ersten Tagen der Blutung hab ich leichtes Ziehen im Bauch, was auch mit Kreuzschmerzen einher gehen kann.
Soweit so gut. 1) Diesen Zyklus wurden meine Brustwarzen nicht empfindlich, die Brüste sind nicht "gewachsen". das kam mir schon komisch vor. 2) ich bin überfällig 3) Ich habe seit ca. 5 Tagen Bauch- und Kreuzschmerzen, aber weit und breit keine Mens in Sicht. Ich hab gestern mittag einen Test gemacht - negativ. Was soll ich davon nun halten? Danke für eure Antworten,
LG, Sophie
überfällig, test negativ- trotzdem schwanger?
Hallo
Ich würde in 2 Tagen nochmal testen aber morgenurin und mit einem 10ner
Hattest du einen 10ner oder 25er weil der 25er dir 100%negativ zeigt?
LG Dina
hmmm.... was genau heisst denn 10er oder 25er? bin neu in der 'branche'!
ein 10ner misst schon ganz früh eine schwangerschaft und ein 25er etwas später.
Sieh mal nach was in der packungsbeilage steht ab wann er misst?
lg dina
Bei mir is auch so, hab meinen ES gespürt und bin nun seit einer Woche überfällig, hab schon drei test hinter mir und jeder negativ. Hab am Montag einen Termin bei meinem Gyn.
Würd an deiner Stelle in der Früh gleich nach dem Aufstehen testen und noch zwei Tage warten und wenn wieder nix ist, weder mens noch pos., dann geh zu deinem gyn und der kann da eh sagen ob du überhaupt einen ES hattest oder schwanger bist. lg
hast du noch andere ss symptome?
lg!
Leider nicht wirklich zumindest keine sicheren SS. HAb immer wieder Sodbrennen und muss raufstoßen, ab und zu tut mir auch die brust weh, ist aber nicht wirklich größer geworden. wenn ich meine tage bekommen hab, dann hatte ich einige tae zuvor brustschmerzen und unterleibsziehen und diesmal war gar nix da. wie gesagt ich kenn mich momentan selber gar nicht mehr. am montag geh ich zu meinem gyn und da werd ich hoff eh mehr erfahren.