So früh Schwangerschaftsanzeichen ???

Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit 6 Monaten üben wir an ein baby.
Am 17.12.2005 hatte ich meine den 1.Tag meiner letzten Periode.Ich habe einen 27 Tage Zyklus. Heute ist der 25. Zyklustag.
Um den Zeitraum meines evtl. Eisprungs (29.12.) hatte ich ziehende Schmerzen in der linken Leistengegend.
Seit ca. 1,5 Wochen habe ich einen Blähbauch.
Seit 1 Woche etwa habe ich ganz weißen Ausfluss, welcher nicht riecht. Er ist von der Konsistenz her milchig und läßt sich ganz leicht "spinnen". Mal habe ich mehr, mal weniger Ausfluß.
Ich meine ich muss auch seit Tagen öfter auf Toilette als sonst. Naja, nicht alle halbe Stunde aber öfter. Seit ein paar Tagen habe ich von den Seiten her Druckschmerzen am Busen und ich meine meine Brustwarzen wären dunkler naja so rot/bräunlich geworden. Auch wenn ich auf die Brustwarzen drücke schmerzt es leicht.
Ich habe auch einen ganz komischen Geschmack im Mund. Kann man gar nicht erklären. Zähneputzen oder Lutschbonbons nutzen gar nichts. Zeitweise esse ich auch mehr. Naja, nicht immer habe ich dieses Super-Hungerbedürfnis aber oft. Dann kann ich mich nicht entscheiden was ich essen soll.Irgendwie ist alles nicht so das richtige.
Ich habe seit 3 Tagen Unterbauchdrücken und manchmal mit einem Ziehen drin. Mittlerweile ähnlich wie wenn man die Periode bekommt. Ok, die ist in 2 Tagen errechnet, doch so früh habe ich die Beschwerden sonst nie.
Nun frag ich mich ob das evtl. Schwangerschaftsanzeichen sind. Könnt ihr mir hierzu was sagen, bitte ??? Können diese Anzeichen bereits so früh kommen? Wäre super lieb wenn Ihr mir Antwortet und helfen würdet, bitte !! Liebe Grüße Eure Lisa

1

hey lisa,

das hört sich ja ganz vielversprechend an finde ich. aber wenn du garkeine geduld mehr hast, mach doch nen ss- test.
ich drück dir alle daumen.
liebe grüße

3

Hallo Lisa.

Hatte auch schon ziemlich früh solche Anzeichen und war dann auch schwanger. Habe mir trotzdem erst ein paar Tage nach NMT einen Test geholt.

Der hat mich aber nur mehr verwirrt (die Tests hier in den USA kannste in die Tonne hauen).

Für mich hört sich das ganz gut an- mach dich aber nicht verrückt und warte an besten noch bis zum Wochenende für den nächsten Test.

#pro#pro#pro Drück`dir dir Daumen.#klee#klee#klee

4

Hallo !
Also ich kenn das nur zu gut. Bei unserer Tochter - vor 6 Jarhen- war mir schon 4 Tage nach dem es geklappt hat, :-% , erst wollte ich es nicht wahrhaben, aber es war dann so !
Das gleiche hatte ich im Oktober mit meiner 2 #schwanger- 3 Tage später war mir genauso :-% und es bestätigte sich dann auch. Leider endete die #schwanger im Dezember mit einer Missed abortion..#heul...
Aber jetzt bin ich denk ich wieder#schwanger- denn seit ein paar Tagen häng ich schon wieder vorm Klo...:-%- und mein NMT ist der 19.01 !
Du siehst also- manche merkes es sofort#liebdrueck
Liebe Grüße
Tine mit #sonne 6 Jahre und #stern (13 SS im Herzen )