Ganz komische anzeichen.....

Hallo ihr lieben,

Ich hab da mal ne etwas eigenartige frage..ich weiß das sie eigentlich schwachsinnig ist weil es eigentlich nicht redenswert ist da ich wissen müsste das nichts sein kann.....
Also:

Ich hab vor 7 tagen mit ovou getestet da war die testlinie schwächer wie die kontrolllinie....also schon etwas aber trotzdem Negativ und einen Tag später waren beide linien gleich stark dann war er ja Positiv oder???
So auf jeden fall müsste ich dann jetzt ES+5 sein richtig??

ok jetzt hab ich folgende komischen anzeichen meine brüste tun total weh wenn ich dran fasse gehe ich fast schon an die decke,morgens ist mir leicht übel und essen tuh ich auch wie ein scheunendrecher...mmhhh keine ahnung...

ich hab mal gegoogelt und da heißt es bei manchen das man erst ab der 12 woche anzeichen bekommt und andere wiederrum schreiben sie hatten anzeichen schon nach 6-7 tagen nach ES....

Was bedeutet das ??

Danke für die zeit zum lesen und antworten...

Liebe grüße Andrea

1

Ich weiß zwar nicht wann ES war aber bei einem 28-34 Tage Zyklus hatte ich bereits an ZT 27 erste Anzeichen wie halt die Brüste usw.

Also es kann durchaus mal vorkommen denk ich das es so früh schon anzeichen gibt...

Viel Glück #klee und Liebe Grüße

Janine

3

ok danke und schönes WE....

2

da wird dir wohl keiner eine genaue antwort geben können. die einnistung findet 5-10 tage nach dem ES statt und ab da an können auch anzeichen auftreten.
wenn der ovu positiv is dann findet der ES innerhalb der nächsten 48 stunden statt.

lg kleeblatt

4

ok dankeschön und dir noch ein schönes we

5

Andrea,

so abwegig mit Deinen frühen Anzeichen ist das gar nicht ;-).

Ich hatte z. B. in allen 4 /5. SS en auch schon Anzeichen ab :

ES+2 - seit gestern Abend Sodbrennen. Heute hab ich hin und wieder Ziehen im UL und im Rücken

ES+3 - hin und wieder Ziehen im UL und im Rücken

ES+4 - Ziehen im UL und im Rücken, leichte Übelkeit, BW brennen

ES+5 - Ziehen im UL und in der Bauchnabelgegend,leichte Übelkeit und Sodbrennen, Brust
drückt (Adern schimmern etwas durch),muß viel Pipi machen. Einnistung ?

ES+6 - Ziehen im UL und in der Bauchnabelgegend,leichte Übelkeit und Sodbrennen, Brust
drückt (Adern schimmern etwas durch),muß viel Pipi machen, außerdem so eine
bleiernde Müdigkeit.

ES+7 - immer noch das gleiche, heute wieder leichte Übelkeit beim Aufwachen, komisches
Hungergefühl ( Magenknurren).

ES+8 - Ziehen im UL, in der Leistengegend rechts/links abwechselnd, leichte Übelkeit, etwas
Sodbrennen, Brust tut weh, wenig cremig weißer ZS,Müdigkeit, leichtes Sodbrennen.

ES+9 - Ziehen im UL, in der Leistengegend rechts/links abwechselnd, Übelkeit nimmt zu :-(, etwas
Sodbrennen, Brust tut weh, wenig cremig weißer ZS,Müdigkeit

ES+10-extremes Leistenziehen beidseitig und im UL, häufiger Harndrang, Übelkeit

ES+11- unverändert bis ES+20

ES+20 / NMT+5 -

wurde beim FA, meine 5. SS festgestellt :-))) 5+2 ~ 6.SSW

und nun hab ich seit ES+2 wieder diese Anzeichen ;-)

LG Jutta#herzlich

6

äähhm.....ok....
danke für die ausführliche berichterstattung bin grad etwas hibbelig .....

danke danke.....und dir viel glück

7

#bitte ;-)

ist schon ok :-)

#dankeschön, Dir auch viel #klee.

Lg Jutta