Mein Zyklusblatt mit Chlormadinon, wer hat Erfahrung mit Chlormadinon?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940730/588267

Hallo Ihr Lieben,
wir versuchen seit 10 Monaten unser 2.Kind zu bekommen.
Unsere Größe ist nun 6. Damals kam es unerwartet, wir haben es nicht darauf angelegt uns jedoch sehr gefreut.
diesmal ist es nicht so einfach. ich habe jedesmal das Gefühl, es wurde befruchtet konnte sich aber nicht einnisten.
Seit 4 Monaten führe ich nun eine Tempikurve. Dort ist jeden Monat ein Eisprung ersichtlich, jedoch immer erst um den 22.ZT herum. die 2te Phase ist dann immer nur um 8-10Tage gewesen und sehr zackig.
Mein FA hat mir nun vom 16-25ZT Chlormadinon verschrieben. Der jetzige Zyklus, siehe Zyklusblatt, ist wie ich finde sehr gut. Liegt die gute Kurve am Chlormadinon oder kann dies für eine SS sprechen.

Bitte gebt viele Antworten. Wer hat Erfahrung mit Chlormadinon?

1

hallo...
mir gehts ähnlich wie dir...außer dass ich noch kein kind hab....#schein

hab in diesem zyklus auch in der 2. zyklushälfte chlormadinon genommen.... jetzt warte ich seit 2 , 3 tagen auf die mens....
weiß jetzt nicht ob sich der ES verschoben hat, das an dem chlormadinon liegt oder obs vielleicht doch geklappt hat... #kratz
was hat dein FA gesagt wann nach dem chlormadinon die mens eintrudeln müsste?

wünsch uns beiden ganz viel #klee

dein ZB sieht doch bisher richtig gut aus... puuuuuuuuuste dass die tempi oben bleibt

LG

2

Eine Leidensgenossin #schwitz
Mein FA meinte nur, wenn meine Mens gar nicht kommt soll ich hinkommen, dann gibt er mir was zum auslösen. Wenn ich Zwischenblutungen bekomme ebenso. Warum musst Du denn Chlormadinon nehmen? Und wie geht es Dir damit?
Liebe Grüße und ich drück die Daumen.
Aliengo

3

musste es auch nehmen, weil meine 2. zyklushälfte zu kurz war... aber ich finde es ist irgenwie alles komisch .... nicht die selben anzeichen wie sonst vor der mens... hier und da mal ein kleines ziehen aber sonst kein pms... bin derziet total verwirrt.... hab auch heute morgen nen test gemacht... bin ja schließlich eigentlich 2,3, tage drüber .... man konnte einen ganz zarten strich sehen.... könnte ich mir aber auch einbilden ,, wer weiß... werd wohl morgen nochmal testen wenn die mens bis dahin nicht eingetrudelt ist....

wie lange nimmst du das zeug?

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

ich soll nun auch Chlormadinon nehmen, aber erst nach Eisprung, weil es ja sonst den Eisprung unterdrückt.

Hat es bei einem von euch jetzt schon mit Chlormadinon geklappt?
Wie habt ihr das vertragen?--> Nebenwirkungen?

LG

11

Hallo, ein paar Tage nach diesem Beitrag, habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich bin gleich im ersten Chlormadinonzyklus schwanger geworden. Ich weiß nun nicht was Nebenwirkungen und was die ersten SS Anzeichen waren. Lies doch mal den anderen Beitrag. Gib einfach bei suche "mit chlormadinon schwanger werden" ein. LG aliengo