5 tage überfällig, komm gerade vom FA,

#krat#kratz hallo bin gerade von der FÄ gekommen bin ja jetzt 5 tage überfällig,anzeichen seit 1 woche übelkeit, starke kreislaufprobleme, ziehen im unterleib , und manchmal rückenschmerzen, magenschmerzen,und ständig zum klo.die fä sagte sie kann eine aufgebaute schleimhaut sehen, es könnte auf eine ss hindeuten oder die mens sie hatt mir von milupa Neovin mitgegeben die soll ich 10 tage nehmen jeden tag 1 tabl. h zu früh und ich nocsie meinte um etwas sehen zu können ist es soll in 10 tagen wieder kommen wenn bis dahin die mens nicht da ist. Was meint ihr ? Jetzt bin ich noch verückter als vorher, würde mich freuen wenn mir jemand ein klein wenig hoffnung machen könnte,lg

1

Hast du noch kein Test gemacht???

2

Naja, hast Du zuhause keinen Test gemacht? So früh kann man auch noch nichts sehen...

3

Hat sie denn keinen Test gemacht?

Hast du einen Test gemacht?

komisch...

4

#winke

deine fä hat recht, noch kann es beides sein...hat sie einen sst gemacht oder mal blut abgenommen??

dann hättest du das ergebnis binnen 2 tage :)

musste dich wohl noch ein paar tage gedulden ode rhalt sst verbraten :)

wünsche dir viel glück das du #schwanger bist )

7

Hallo also einen test hatt sie nicht gemacht und blut hatt sie mir auch nicht ab genommen. ich hatte am sammstag den 4.6 getestet aber der test war negativ, leider, wenn ich jetzt 5 tage überfällig bin müßte man nicht wenigstens eine fruchthöhle sehen? auch wenn noch nix drin ist? oder ist es bei 5 tage überfällig auch zu früh um eine fruchthöhle zu sehen ?

8

hmm zumindest müsste dein Test positiv anzeigen #kratz
Verstehe nicht dass sie kein Blut abgenommen hat, denn da kann man ca 1 Woche nach ES schon eine mögliche SS fest stellen !

5

warum hat sie dich keinen sstest machen lassen oder blut genommen???

also so lange die mens nicht da ist hat deine Fa vollkommen recht... es ist noch zu früh um was zu sehen...

ich drück die daumen dass alles gut geht

6

ich würde losziehen und einen Test kaufen! Drücke die Daumen !!!

10

bin auch nochmal für nen test... späte einnistung oder ein verspäteter ES kann auch verantwortlich für die noch nicht angekommene mens sein oder für den negativen test...

dass die Fa keinen bluttest gemacht hat wundert mich aber vielleicht denk sie sich das selbe...

es gibt auch eckenhocker beim us sind die schwer zu erkennen am anfang...
und bei grad mal 5+0 oder so ist es nicht gesagt dass man mehr als die schleimhaut sieht...

immerhin hat sie kein blut gesehen und damit keine ablösung des schleims... also passt es doch...

lg und alles gute...

9

Also nach 5 Tagen drüber kann man wirklich noch nichts sehen, ausser eben eventuell eine dick aufgebaute Schleimhaut.

War bei mir auch nach einer Woche drüber nicht anders.
Ich musste dann aber nochmal einen Pipitest machen, der war dann fett positiv.

Der Test den ich eine Woche vorher zu Hause gemacht hatte, der war so ganz schwach positiv das man es kaum erkennen konnte, ob da überhaupt was ist oder nicht.

Ich drück dir die Daumen.
Deine Anzeichen sind im übrigen schon recht verdächtig.

Ich renn auch seit ein paar Tagen schon einmal die Stunde aufs Klo und gestern hatte ich stechende Schmerzen im Unterleib, auch war mir am WE mehrmals schwindelig.
Da mir die Spirale aber erst vor einer Woche gezogen wurde und ich zwei Tage danach auch Blutungen hatte, denke ich nicht, das es von einer möglichen SS kommt...

Schauen wir mal.

11

Ihr seid so lieb,toll das man sich hier so austauschen kann,ich hab gerad so richtig angst , immer wenn ich sitze habe ich so wehenartihes ziehen, und wenn ich rum laufe nicht mehr das geht schon seit heute morgrn so, ich verstehs nicht .