huhu ihr süßen,
ich nochmal
also muss das jetzt mal loswerden. so viele schimpfen hier auf die presense sst von dm. von wegen vl nach 5 minuten...
aber dann trotzdem ne tolle kurve.
na wassn nun? freut euch doch wenn ihr ne bomben kurve habt und dann der test (auch wenn nur zwart) positiv anzeigt!
bei mir ist es auch so... hab auch nen presense heute gemacht. gestern testamed. bilder in vk...
und ich freue mich auch wenn ich noch vorsichtig sein will und sicher auch in 2 tagen erst nocheinmal testen werden.
alle schimpfen auf presense...
Hi,
ich bin ein Fan von den Dm-Dingern. Alles Quatsch mit dem ständigen Zerreißen "der ist schlecht" und "der wird mit Apfelsaft schwanger" bla bla bla. Glaube, dass bei vielen schlichtweg ein Anwendungsfehler vorliegt oder die Tests halt nicht das gewünschte Ergebnis anzeigen
Wie weit bist du denn, wenn du in zwei Tagen nochmal testen willst?
LG
hab heute bzw. am 01. juni nmt. bin mir eben nich ganz sicher wie das mit meinem eisprung war... aber so in der drehe.
hast dir mein testbild ma angesehen? was sagst du dazu???
ich hab eigentlich auch noch nie schlechte erfahrungen mit den von dm gemacht. auch diese vl kenn ich erst seit urbia.
Also in dem Bild sehe ich auf dem oberen SST gar nichts (außer KOntrolllinie), aber auf dem Presense seh ich ne zwarte zweite Linie. Hast du ein ZB?
Hi,
ich hab mir auch so einen gekauft.
Aber ich bin so sehr hibbelig das ich echt kämpfen muss den morgen noch nicht zu machen sondern wenigstens bis Mittwoch zu warten...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952313/585636
Heben auch mit dem PreSense leicht positiv getestet,bin aber noch sehr unsicher und trau dem Braten noch nicht so wirklich
Gestern waren die SST noch negativ,deswegen bin ich vorsichtig
Bilder in VK
lg sas+
da können wir uns ja die hand reichen meiner sieht fast genauso aus!!!!
Finde deine sst sehen sehr positiv auch wenn auch nur leicht....
alles gute
ich seh das genauso... einfach den test in der vorgegebnen zeit ablesen und fertig wenn dann nach 10 minuten ne VL da ist zähl ich die doch nicht...
ich hab auch zwei stück daheim und schmeis die sicher nicht weg
Meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844550/587421
Mein Presense hatte ne leichte Linie (ebenso wie bei dir) bei ES+8 und Verhütung!
Ich schimpfe über Presense weiter!
schimpf mich wenn ich falsch liege, oder besser ihr alle: aber ich sehe bei deinem presensetest gar keine linie!?
In deiner VK steht, dass die Linie nach 30 Minuten kam. Da sind die ja auch nciht mehr auswertbar. Wenn die Linie in der vorgegebenen Zeit nicht erscheint, war er also negativ und hat doch somit richtig angezeigt. Also war er doch zuverlässig, oder nicht?!? Aber ich sehe wie die Kollegin auch keine zweite Linie, sorry...
Liebe Bubu,
ich möchte Dir ja Deine Hoffnung nicht nehmen, aber in Forum Frühes Ende habe ich gerade gelesen, dass Du vor 4 Wochen eine Totgeburt in der 20.SSW hattest... Das tut mir erstmal sehr leid!
Aber der SST könnte evtl auch noch Rest-HCG der Schwangerschaft anzeigen, denke ich...
Das ihr sofort und ohne Verhütung wieder Sex hattet, finde ich ehrlich gesagt auch ein wenig riskant (Gebärmutter noch nicht zurückgebildet, keine Mens nach AS, etc...), aber das musst Du natürlich selbst wissen...
Falls Du wieder bist, wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute!
heeey...
erstmal danke für deine antwort.
mir ist klar das normalerweise noch rückstände vom hcg da sein können, aber bei mir wurde es danach kontrolliert, es war alles weg.
und auch den eisprung hat meine fä vermutet/gesehen auf dem ultraschall zur nachkontrolle.
sicher ist das alles waage... aber mehr wie abwarten kann ich nicht.
es ist ja nich so, das ichs bewusst drauf angelegt habe sofort wieder schwanger zu werden, aber der wunsch nach einem kind ist eben unbewusst immer da. und wegen dem ungeschützten sex kann ich nur sagen, das man mir gesagt hat, sobald die blutungen vorbei sind, kann man wieder. und auch die drei monate pause wären überholt... also nach so einem erlebnis ist man denke automatisch vorsichtiger als jemals zu vor... auch ich hab mich vorher infortmiert und alles abgeklärt.
ich denke: der körper entscheidet ganz allein wann es wieder soweit ist.
und die hoffnung ist eben immer da.
auch wenn man es nich zugeben will.