Hallo.........
Ich komme einfach nicht von den Kippen weg. Ich hoffe nun das ich schwanger bin und trotzdem rauche ich weiter. Hilfe
Hatte meine letzte Mens am 28.11 und habe dann aber auch mit der Pille aufgehört. Naja vielleicht stellt sich mein Körper ja auch erts um aber die hoffnung ist da.
Ziehen im Unterleib ,brustwarze empfindlich und Sodbrennen hatte ich auch schon.
Aber mein Problem ist das Rauchen......
MFG Diana
Ich komm einfach nicht davon weg....
Hallo,
ja ja das problem kenn nur zu gut.
Bis zur 16. woch hab ich auch noch geraucht, aber auch nur 4-5 Zigaretten am Tag.
Ich den das bekommst du hin. Probiere einfache immer weniger zu rauchen bis du irgendwann komplett aufhörst.
Man soll ja sowiso nicht von jetzt auf nachher aufhören. (Meine Meinung also bitte keine Buhrufe)
Ich drück dir die Daumen das du Schwanger bist
liebe grüße
sarah
Hallo Diana,
ich verschiebe das Aufhören auch von einen auf den anderen Tag.... Heute wäre es ganz praktisch gewesen, weil ich meine Ziggis zu Hause vergessen habe... und was mach ich? - neue kaufen
Ich bin jetzt im 1. ÜZ und warte quasi noch auf meinen -sprung. Aber spätestens dann MUSS ich endlich mit der Qualmerei aufhören!!! Also wahrscheinlich nächste Woche....
Wünsche uns dafür ganz viel Kraft! Eigentlich gibt es doch keinen schöneren Grund, mit dem Rauchen aufzuhören, als für ein
Liebe Grüße
Diana
Hallo!
Also ich habe im Juli 2004 aufgehört zu rauchen, damals war aber Kinder kein Thema (noch). Ein halbes Jahr später hab ich die Pille abgesetzt, also war es ganz praktisch, dass ich schon aufgehört hatte. Leider hatte ich eine FG im Mai 05, danach hab ich ab und an wieder geraucht und irgendwann dann wieder richtig (als Ex-Raucher kann man nicht ewig nur ab und an rauchen). Und was als ich so 4 Wochen wieder fast täglich geraucht habe war ich dann wieder schwanger und hab sofort aufgehört. Logisch, denn die ersten drei Monate ist es am schädlichsten und wenn man von heute auf morgen aufhört ist das nicht schädlich, so ein Quatsch.
Leider hatte ich wieder eine FG im 23. Dezember, also gerade erst 3 Wochen her. Und was soll ich sagen, aud lauter Frust, hab ich dann an Heiligabend wieder angefangen. Aber mein FA meinte ich soll jetzt einfach mal ein paar Wochen machen was ich will, das tut mir gut und irgendwann hab ich hoffentlich weider einen Grund aufzuhören...
Mach Dich also nicht verrückt, solange Du nicht ss bist rauch, aber sobald Du nen pos. Test in der Hand hast hör auf, Deinem Kind und Dir zuliebe...! Und probelmatisch ist das nicht aufzuhören, man hat ja den schönsten Grund der Welt!!!
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen, ...ist nur etwas lang geworden
LG
Hallo Diana,
Ich hatte im Nov eine FG. Habe mir vorgeworfen, das es auch an den Ziggis gelegen haben könnte.
Ich habe dann einen Monat weiter geraucht und seit dem 02.01.06 KEINE Kippe mehr angerührt.
Ich bin nicht besonders Willensstark und habe immer sehr sehr gerne geraucht. Aber bis jetzt habe ich es geschafft. Es ist verdammt hart und ich denke oft an eine Zigarette, aber versuche mich dann mit Bonbons und so abzulenken.
Und die Schmachtphase ist nach ein paar min vorbei. Dann gehts wieder ne Zeitlang.
Ich bin jetzt im 3 ÜZ nach der FG und möchte einfach meinem Kind diese Qualmerei nicht mehr antun, falls ich wieder schwanger werden sollte.
Wenn Du es willst dann geht es auch.
Lg
Anna
Hallo Diana,
also ich habe im März 2003 mit dem Rauchen aufgehört...und zwar von heut auf morgen. Ich habe am letzten Tag meine restlichen Ziggis( dürften so noch 7 gewesen sein ) allle aufeinmal geraucht.:-%. Am Abend habe ich mir dann eine Sparbüchse gekauft ( aber nicht aus Kunststoff...raschelt und klappert nicht so schön) und ab den nächsten Tag wanderten täglich 2,85 € hinein, weil 1 Schachtel am Tag waren es immer, da war aber noch kein gemütlicher Abend dabei. Tja, so habe ich mich angespornt um es durchzuhalten. Aber bei so einem tollen und schweren geklapper war das keine Kunst.
Vielleicht ist das ja auch was für dich
lg Kerstin