seit einer Woche alle Tests schwach positiv.&.kribbeln im Unterleib>?>

Hallo ,,,,
Seit knapp einer Woche bin ich am Testen jeder Test zeigt immer eine zweite leichte Linie an , das nach kürzester Zeit c.a 3-6min..

Am Samstag konnte man deutlich eine zweite Linie erkennen ...

So nun war ich heute beim FA , auf U.S war eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen , könnte dennoch auf meine mens hinweisen die ich die nächsten Tage bekommen sollte...#zitter

Warum ich schon so früh getestet habe , das war reine Intuition .#gruebel...naja dachte nicht das so früh ein Test schon anzeigen würde...Habe 10 er Test benutzt immer die selben.....

Ab wann kann man denn was im U.S was sehen???

Ein Bluttest wurde noch nicht gemacht...FA sagte ich sollte noch abwarten ob meine mens kommen, wenn nicht dann wird ein Bluttest und nochmal ein U.s gemacht...

Ich habe seit ein paar Tagen so ein kribbeln und leichtes ziehen um Unterleib kennt das jemand???

was könnte dies bedeuten??
Meine lezte Blutung war am 13.05------

ich weiss viele Fragen , ich hoffe dennoch es weiss jemand einen Rat# /Antwort oderhatte schon änliches erlebt ....#danke

1

hast du bilder von den tests???

2

Ich kann dich verstehen!! Wird die Linie denn immer denn deutlicher??

5

die Linie sieht immer gleich aus , ausser die von Samstag die war am deutlichsten...

Fotos habe ich keine .....wollte mich nicht noch mehr verrückt machen und auch noch Bilder davon machen zumal meine Handykamera nix taugt...

LG

3

Viel zu früh getestet.
Du wirst eine rießen Enttäuschung erleben, wenn die Mens kommen sollte.
Tu dir das bitte nicht nochmal an.
Erst bei NMT testen oder danach, niemals davor.

Auf dem Ultraschall beim Fa sieht man ab der 5. Woche was, aber nur eine Fruchthülle. Ein bis zwei Wochen später kann man dann auch den Herzschlag sehen.

Das Kribbeln und Ziehen kann alles bedeuten, dass die Mens kommt oder doch eine SS vorliegt oder alles andere, bishin zur Einbildung.

viel#klee

4

Hi,

wielang sind denn normalerweiße deine Zyklen?

Seid 1 Woche Positiv?! Dann müsstest du aber verdammt früh den Eisprung und die Einnistung gehabt haben...

Sind es vielleicht nur VL? Was sind es für Tests?!

LG

6

24-28 Tage .....ja das ich zu früh getestet habe weiss ich, wenn der nix lezte Woche angezeigt hätte ..wäre mir das lieber gewesen , dann wäre die Überraschung viell. größer gewesen...

8

das sind Testsreifen , Aide ...

weitere Kommentare laden
7

Hallo ich bin 5 tage überfällig, war heute bei der FÄ sie sah nur eine aufgebaute schleimhaut,ich hatte als ich 3 tage überfällig war negativ getestet. ich soll jetzt 10 tage neovin nehmen jeden tag 1 tabl. sie sagte mir entweder eine ss oder die regel. wenn in 10 tagen noch keine mens da ist soll ich wieder kommen. so ist es bei mir. ich würde auch gerne wissen ab wann man wenigstens die fruchthöhle sehen müsste .

12

das du überfällig bist ist schon komisch , dann sollte doch zumindestens der Test leicht positiv sein....wenn du SS bist
Viel Glück #klee

13

Hi Lucky,

ich kann dir nur raten einfach mal einen anderen Test zu versuchen... einen Pregnafix oder so.
Ich hatte auch die Streifen von Aide und mir ging es leider genauso wie dir.
Die Dinger waren tagelang leicht positiv, wurden aber auch nicht stärker. Ich hatte mich schon total gefreut, bin dann zum Arzt und mein HCG lag bei 0. Habe mich bei Aide auch darüber beschwert... aber was interessiert die das....? Natürlicht gar nicht, hätte auch ein früher Abgang sein können usw. Aber ich war definitiv nicht schwanger, die Dinger schlagen auch bei Apfelsaft und Co an. Habe auch schon von Frauen gehört, dass sie auf das steigende LH kurz vor der Mens reagieren, welches dem HCG chemisch ja sehr ähnlich ist.
Damit du dich nicht weiter verrückt machst, hol dir einen anderen Test :-)

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen....

Liebe Grüße
Nicole