ZS mit ein wenig Blut an ES+8 = Einnistung?

Meint ihr dass könnte von der Einnistung kommen? Oder irgendeine andere Ursache?

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937757/588933

1

Genau das hatte ich am Freitag bei ES+8 auch :)
Ich kenn mich mit den Kurvenblättern noch nicht so aus....
Ich HOFFE einfach, dass es ne Einnistungsblutung war ;)
Und drück dir die Daumen!

2

hallo !ich hoffe meine vermutung stimmt nicht aber da deine tempi auch gefallen ist denke ich das deine mens sich so langsamn ankündigt!:-(

3

das wäre in dem falle aber sehr früh! mein zyklus ist sehr regelmäßig.

es ist auch keine schmierblutung sonder wirklich nur weißer/gelblicher ZS und getrennt davon ein wenig blut...

4

Hallo,

ich bin auch ES+8 und hatte auch heute morgen ganz wenig leicht bräunlicher Ausfluß. Hab auch schon gegrübelt #kratz, aber bringt ja leider nichts, außer das abwarten, was kommt ;)

Drück dir natürlich auch die Daumen #klee
LG Tina

PS: Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?

5

Mensch schon drei Mädels die ES+8 sind und Blut... das ja mal ein Zufall ;-)

Also SS-Anzeichen habe ich keine. Außer ab und an Zwicken und Zwacken im UL. Aber ich hatte auch in meiner SS (MA in der 10. SSW) keinerlei SS-Anzeichen. Außer ab NMT mehr ziehen in den Leisten und viel Ausfluss. Von daher hat das nichts zu heißen.

Außerdem wird HcG ja erst ab der Einnistung produziert, also dürfte man rein theoretisch vorher noch gar keine Anzeichen haben.

Wir sollten uns mal auf dem Laufenden halten! ;-)

7

JA, auf dem Laufenden halten klingt gut :)
Ich war echt schon enttäuscht als an ES+6 nichts war...und dann ganz überraschenderweise an ES+8 so rosa-roter Schleim am Papier ;)
Ich hatte am We immer mal Übelkeit, keinen Appetit und regelmäßig immer mal wieder ein Zwicken oder Ziepen im Unterleib (auch Eileiter).
Sonst merk ich aber nix, die meisten kriegen ja irgendwie dunklere Brustwarzen oder spannende Brüste. Aber davon merk ich bisher rein gar nichts....
Bin so gespannt! Test wird am We an meinem Geb. gemacht wenn mein Freund kommt :)
Wann habt ihr vor nen Test zu machen? NMT oder früher?

weiteren Kommentar laden
6

Hallöchen,
ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich hatte das im letzten Zyklus auch. Habe fest daran gedacht, dass es endlich geklappt hat, doch dann kam eine Woche später meine Mens!
Ich hoffe für dich, dass es bei dir nicht so ist, und drücke dir die Daumen, dass du Glück hast
LG c...

9

Natürlich würde ich lieber hören dass es ein sicheres SS-Anzeichen ist :-p aber letzendlich muss ich abwarten!

Außerdem ist ja jeder Körper anders und auch jeder Zyklus ;-)

Also wait and see :-)

10

Nee, ich hab am Sonntag Geburtstag :)
Und mein Freund bringt nen Test mit. Und ich bin unsicher.... evtl. mach ich schon morgen oder Mittwoch einen. Aber er möchte es dann erst wissen wenn wir uns persönlich sehn - also für den Fall, dass er positiv wär!

Und wegen den ganzen Zeichen.... ich weiß, dass man viele Symptome entwickeln kann weil man schwanger sein möchte und dann daran glaubt.
Wenn es bei mir nicht geklappt hat, dann eben wannanders.
Das war so eh nicht geplant....wir haben schon oft drüber geredet, aber wir studieren noch beide und von daher haben wir bisher meist verhütet.

Freuen würden wir uns aber sehr weil es echt gut in unser Leben passt jetzt-
Abwarten und hoffen ;)

weitere Kommentare laden
15

Hey,

hier kommt noch eine ES+8 (gestern) mit Blutung. Ist ne SB und hat leider auch nicht aufgehört. Heute ist Tempi um 0,2 gefallen, ich denk also die Mens kommt bei mir :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/619839/587417

LG und schönen Abend noch #winke
Steffi