ZS mit ein wenig Blut an ES+8 = Einnistung?

Meint ihr dass könnte von der Einnistung kommen? Oder irgendeine andere Ursache?

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937757/588933

1

Genau das hatte ich am Freitag bei ES+8 auch :)
Ich kenn mich mit den Kurvenblättern noch nicht so aus....
Ich HOFFE einfach, dass es ne Einnistungsblutung war ;)
Und drück dir die Daumen!

2

hallo !ich hoffe meine vermutung stimmt nicht aber da deine tempi auch gefallen ist denke ich das deine mens sich so langsamn ankündigt!:-(

3

das wäre in dem falle aber sehr früh! mein zyklus ist sehr regelmäßig.

es ist auch keine schmierblutung sonder wirklich nur weißer/gelblicher ZS und getrennt davon ein wenig blut...

4

Hallo,

ich bin auch ES+8 und hatte auch heute morgen ganz wenig leicht bräunlicher Ausfluß. Hab auch schon gegrübelt #kratz, aber bringt ja leider nichts, außer das abwarten, was kommt ;)

Drück dir natürlich auch die Daumen #klee
LG Tina

PS: Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?

5

Mensch schon drei Mädels die ES+8 sind und Blut... das ja mal ein Zufall ;-)

Also SS-Anzeichen habe ich keine. Außer ab und an Zwicken und Zwacken im UL. Aber ich hatte auch in meiner SS (MA in der 10. SSW) keinerlei SS-Anzeichen. Außer ab NMT mehr ziehen in den Leisten und viel Ausfluss. Von daher hat das nichts zu heißen.

Außerdem wird HcG ja erst ab der Einnistung produziert, also dürfte man rein theoretisch vorher noch gar keine Anzeichen haben.

Wir sollten uns mal auf dem Laufenden halten! ;-)

7

JA, auf dem Laufenden halten klingt gut :)
Ich war echt schon enttäuscht als an ES+6 nichts war...und dann ganz überraschenderweise an ES+8 so rosa-roter Schleim am Papier ;)
Ich hatte am We immer mal Übelkeit, keinen Appetit und regelmäßig immer mal wieder ein Zwicken oder Ziepen im Unterleib (auch Eileiter).
Sonst merk ich aber nix, die meisten kriegen ja irgendwie dunklere Brustwarzen oder spannende Brüste. Aber davon merk ich bisher rein gar nichts....