beim Sex dran denken!

hallo!

ich hab da mal eine frage wie es euch dabei geht und wie ihr euch eventuell ablenkt. Wie wir ja alle wissen sollen wir uns nicht so darauf versteifen sonst klappt es nie. Nur leider ist es bei mir oft so das ich sogar schon beim Sex daran denke ob es geklappt haben könnte oder das es klappen soll.
Wie geht es euch dabei? Freu mich auf Anworten!!!!

Liebe Grüße

1

Hi,

wenn Du schon beim #sex daran denkst, hast Du somit das sicherste Verhütungsmittel überhaupt.

Such Dir ein Hobby, vergiss wann fruchtbare Tage sind und habe Sex wenn Du Lust hast und Du wirst mit Sicherheit schneller schwanger werden.

Lg

Kerstin

2

Guten Morgen,

das ist doch ein Ammenmärchen mit dem daran denken oder nicht. Das ist wie mit: Denk jetzt nicht an einen #hasi . Und was ist passiert: wir denken an einen #hasi

Man macht sich nur noch mehr verrückt #augen , wenn man die ganze Zeit versucht nicht daran zu denken. Das klappt nämlich erst recht nicht. #schmoll
Nur allzu großen Stress sollte man vermeiden, damit der Hormonhaushalt nicht durcheinander gerät. #schwitz

Ich habe für mich fest gestellt, das ich weder was daran ändere in dem ich daran denke noch wenn ich krampfhaft versuche nicht daran zu denken. Also schön #cool bleiben.
Bloss nicht krampfhaft versuchen nicht daran zu denken, sondern einfach versuchen #schwanger zu werden. Wobei einfach relativ ist. ;-)

LG
Naddel (Tim 5; 7 ÜZ)

3

Also ich sehe es so, dass man ruhig dran denken kann. So fühlt sich doch unser zukünftiges Baby so richtig willkommen.

Und soll ich Euch nochwas sagen, was ich beim letzten ES gemacht habe? Aber wehe einer lacht #freu#freu#freu

Ich habe mein Bäuchlein gestreichelt und mit meinem Ei und den kleinen Schwimmern gesprochen, sie sollen sich doch mal unterhalten ud ein bisschen anfreunden und dass sie sich freuen könnten, es würden sie ein ganz lieber Papa und eine ganz liebe Mama erwarten und ein ganz süßer Hund, und ein großes Haus und ein großer Garten und wir würden auch einen Schwimmteich bauen und auch einen Kinderspielplatz. Und ich sagte noch, dass ich mir diese Chance nicht entgehen lassen würde.

kam mir ein bisschen albern vor #hicks, aber dachte mir, dass kriegt ja keiner mit.

Jetzt hab ich´s doch erzählt.

Wünsch Euch allen viele gute Gedanken ;-)

Lieben Gruß, Anne

4

hallöchen,
mir gehts genauso. ich denk auch beim #sex ständig dran, aber er macht mir trotzdem noch spaß. schrecklich, das man die gedanken nicht abschalten kann, aber da bin ich sowieso nicht gut drin auch in allen anderen situation. ich hoffe, das es trotzdem bald klappen wird.

lg, an alle

silke (ÜZ 7)

9

hallo!
also ob du dran denkst oder nicht, ändert nichts, mach dich nicht fertig!!!
ich habe immer dran gedacht, es hat nach 8 ÜZ geklappt, leider wollte es nicht bei uns bleiben.
AS am 30.12.05.
aber es wird schon besser.
zumindest weiss ich, daß das drandenken nicht negativ ist.
viel erfolg!!!
die geschichte mit dem garten, teich und hund finde ich köstlich und herzig!!!
lg,
puppilein#freu