zwei frauen und kinderwunsch

Hallo an alle !

ich komme sicher mit einem weit aus grösserem problem was die sache mit schwanger werden betrifft.
ich lebe seit mehr als 5 jahren mit meiner freundin zusammen wir sind lesbisch und glücklich.
ich weiss das meine freundin einen grossen kinderwusch hat, ich ihr diesen aber leider nicht erfüllen kann :(
früher meinte meine partnerin sie könne um ein kind zu bekommen mit einem mann ins bett gehen, doch das würde für mich nicht in frage kommen, denn ständig wäre dieser gedanke da und wenn ich das kind dann sehe müsste ich immer daran denken wie der "akt" abgelaufen ist. wir konnten uns dann darauf einigen das wir es mit der spritze probieren würden wenn es einmal so weit sein soll. wir haben schon viel darüber gehört und das es bei einigen auch so geklappt hatte schwanger zu werden...darum wollte ich jetzt euch fragen....sperma kann doch angeblich an der luft nicht überleben... oder sitze ich doch im falschen film?!?!?
denn diese methode wäre, wenn wir einen geeigneten spender finden würden die einzige möglichkeit für uns unseren kinderwunsch zu erfüllen. denn leider wäre uns eine künstl.befruchtung zu teuer, nicht allein was die sache an sich kosten würde kommen ja auch noch die kosten auf uns zu um dies in einem land durchführen zu lassen wo es legal ist.
deshalb wäre es super wenn mir jemand die frage beantworten könnte ob es mit der spritze einfach so hinhauen könnte.

lg
aus österreich
lockal

1

Hallo lockal.
Obdas mit der spritze so hinhaut weiss ich nicht.
Aber eine gute Freundin von mir hat es folgender maßen gemacht.
Sie haben einen Spender gefuden der bereit war in ein kondom zu ejakulieren.
Sie hat praktisch vor der Tür gewartet und dann sofort ins bad und hat es sich eingeführt...also ren laufewn lassen.
Den passenden tag hat sie per Ovulatiuonstest festgestellt.
Es hat tatsächlich geklappt.
Sie hat jetzt einen sohn von 4 Jahren.
Ich weiß nicht ob das eine Hilfe für euch ist.
Das ist kein fake es ist tatsächlich(laut ihrer Aussage damals) so gelaufen.
Ich wünasche Euch viel Glück.
Alles Liebe Biene

4

http://www.unserbaby.ch/doppelpack/content-r34140.html

Hallo,geht doch mal auf den Link,da ist eine ähnliche geschichte.

Viel Glück euch beiden.

LG Jamaica01

5

Hallo ihr beiden,

ich hätte da vielleicht eine Idee für euch. Eine Frau aus meinem Bekanntenkreis mit Wunsch nach einem Kind, aber nicht nach einem Mann, hat ihren One-night-stand-Partner quasi ausgeschmiert: sie hat beim Oralverkehr etwas Sperma im Mund behalten und sich dies dann mit der Hand selbst eingeführt. So soll ihre Tochter entstanden sein (wenn die Geschichte so stimmt). Genau genommen ist dies zwar Samenraub, aber wenn ihr vielleicht einen Spender kennt, der sich selbst „bearbeitet“, das Ergebnis in einem Gefäß sammelt und euch freiwillig überlässt, könnte das vielleicht einen Versuch wert sein.

LG magellone #klee

6

Hallo ihr zwei...

Ich habe hier vor nicht allzulanger Zeit von einen lesbischen Pärchen gelesen... Sie sind nun beide ss und bekommen ihre Babys mit 4 Wochen Abstand...Sind im SS-Forum öfters zu finden...
Also soviel ich weis hat das bei denen durch die Selbstinsemination (Bechermethode) 2 Mal geklappt...
Ne Freundin von mir ist auf diese Art und Weise auch ss geworden...Bei ihr war das so dass ihr Mann durch einen Unfall nicht in der Lage war mit ihr den Akt zu vollziehen aber eben durch Mastubation einen Samererguss hatte...
Sie hat das Ejakulat dann im Becher aufgefangen und es sich dann sofort mit einer langer Spritze selbst eingeführt...
Es ist so dass Sperma solange es feucht ist zur Befruchtung fürhern kann. So wird z.b auch beim Spermiogramm das Sperma auch im Becher aufgefangen und dann bearbeitet und es lebt auch noch...

Also deine Freundin sollte erst mal bestimmen wann sie einen Eisprung hat... D.h mit Hilfe von Ovutest die beiden fruchtbarsten Tage im Zyklus feststellen...
Es wäre am besten wenn der Spender so 2 Tage vor ES und 1 Tag vor ES und am ES Tag selber bereit ist...Oder eben wenn die Ovus pos. sind...Am Tag des ertsne pos. Ovutest und am Tag dannach....
Der Vorgang ist recht einfach... Er Sperma im Becher...
Dannach wäre es gut wenn deine Freundin schon bereit ist (am besten auf einen Kissen unter den Po liegt damit das Sperma besser einfleißen kann) und du das Sperma dann aufzeihst und es ihr dann mit der Spritze einführst. Es ist fürderlich wenn sie dannach zum Orgasums kommt...
Auf diese Art und Weise hat das bei meiner Freundin bereits beim 2. Mal geklappt...
Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen, sie hat das nun vor jetzt 6 Jahren gemacht und es mir im Detail erzählt deshalb weis ich eingies über dieses Methode...
Also Sperma ist, solange es feucht ist überlebensfähig und kann zur einer Befruchtung führen....

Auf deinen Wege alles Liebe und eine baldige SS...

LG Leonie

7

Hallo!

Ich kann dir zu dem Punkt Kinderwunsch leider keinen Tip geben aber ich möchte was dazu sagen.

Den Tip mit Sperma im Mund behalten oder allgemein, mit einen Mann schlafen und danach das Sperma aus Kondom verwenden finde ich abartig.
Es ist Samenraub und der schlimmste Betrug den man vollziehen kann.
Man betrügt den Mann und auch das Kind, das ohne Vater aufwachsen wird und auch nie eine Bindung dazu haben wird.
Wenn sich ein Mann bereitwillig zeigt und euch helfen möchte freue ich mich sehr für euch.
Aber reitet nicht einen Mann rein der nur seinen Spaß will und mit den konsequenzen indem Punkt nicht rechnen kann.

Es geht dann nicht nur um euren Wunsch, es geht noch um weitere Leben.
Alles gute für euch
Liebe grüße Bianca