Hallo zusammen,
bin dankbar für jede Antwort! Mache seit ZT 10 jeden Tag um 18 Uhr einen Ovutest (One-Step-Basic). Gestern war das erste Mal ein gaaanz schwacher zweiter Strich zu sehen. (Hatte das gestern schonmal gepostet)
Haben gestern abend auch #liebe. Heute morgen um neun war der Ovutest fett positiv (Teststrich viiiel dicker als Controlstrich; ich wollte es halt genau wissen). Da wir nur noch das WE haben (mein Schatz ist das 10 Tage weg und ich gaaaanz allein) wollten wir uns ein wunderschönes #liebe -Wochenende machen. Sollen wir das jetzt in den nächsten Tagen lieber lassen? Bin so verunsichert!
Heißt das jetzt, das der ES ab heute morgen gerechnet in bis zu 48 Stunden sein kann? Oder ist der vermutlich früher? Wenn der Test morgen früh weniger positiv wäre, war er dann schon oder kommt er noch? So ganz blicke ich da nämlich nicht durch. Bin heute übrigens ZT 15.
für Eure Antworten (ich wußte einfach, dass ich schon wieder so werde, dabei wollt ich das doch gar nicht - uahhhhh!)
Und wer hibbelt mit mir? NMT vermutlich 29.01. .... (letzter 31.12.2005).
Meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=63728&user_id=596242
Minky
Ovulationstest positiv! Und wer hibbelt mit 29.01.2005?
Huhu Minky !
Habe weiter unten schon gepostet, weil ich nicht weiß was ein schwacher Streifen so genau zu bedeuten hat. Auf jeden Fall wird fleißig .
Ich kenne mich mit den Test´s nicht so wirklich aus, denn ich mache es jetzt zum ersten mal, aber ich würde Dir einfach raten: was das Zeug hält !
Viel Spaß dabei und auf ein gutes Gelingen !
LG, Caro
Ach ja, fast vergessen:
Ich hibbel mit Dir! Bei mir ist NMT irgendwo zwischen dem 29.01.-31.01.
Hallo Minky,
ich denke Dein wird Heute oder Morgen springen und ihr sollte Euch ein schönes, romantische WE machen mit viel #liebe und !
Ich hibbel auch mit, allerdings weiß ich nicht so genau wann bin vom 30.01.2006 ausgegangen (weil mit Zyklus meistens 29 Tage hat) da ich aber mit Puregon stimuliert habe in diesem Zyklus und mein ES schon am 12.01.2006 war, werde ich wohl in 14 Tagen (26.01.06) wissen ob unser Fleißig sein #liebe#liebe sich gelohnt hat
Liebe Grüße und viel Spaß
Meike
Hallo minky
Ich hibbel diesen monat zwar nicht, aber mein nmt dürfte auch so um den 29.01 liegen. Und ab nächsten Monat wird wieder gehibbelt.
lg