ausfluß??? was hat das zu bedeuten??

hallo ihr lieben!ich habe seit gestern so ein weißen ausfluß.heißt das ,das ich jetzt mei´ne fruchtbaren tage habe?? die waren aber schon eigentlich am 9 januar vorbei!!am 23.01.ist mein NMT!!oder was kann das noch bedeuten!!!danke für die lieben antworten!

1

Hallo Jessi

Wie weiß...ist er klar,ehr wie Eiweis oder ehr zäh und flockig...

Wie lang ist dein Zyklus?

Es kann natürlich vorkommen das sich ein ES verschiebt manhcmal auch bis zu einer Woche.HAst du um die fruchtbaren Tage deinen Zerfix beobachtet?Wie war er denn da?

lg

2

Hallo,

Wenn Du weißen Ausfluß hast, dann ist das ein Zeichen dafür, das Du gerade nicht fruchtbar bist.

Während Deiner Fruchtbaren Tage ist der Ausfluß klar/durchsichtig.

Lg
Anna

4

wenn du deinen ausfluss mit daumen und zeigefinger vermischt und deinen daumen vom zeigefinger vorsichtig trennst und der schleim fäden zieht,könntest du deine fruchtbaren tage haben.zudem riecht er säuerlich und ist weiß und du hast das gefühl immer feucht zu sein....

8

ich meine klar,nicht weiß....sorry!

9

Hi..

Also bei mir war es so das es ca.1 1/2 wochen vor meinen Tagen auch so war richtig weiss und dick und ich hatte meine Tage auch immer genau...Ne freundin meinte damals das sie so fest stellte das sie Schwanger sie und der weisse ausfluss leich mehr wird zu NMT...So das war meine Meinung dazu jetzt heisst es wohl oder übel abwarten...

Alles Liebe...Mel und Luana 17wochen alt