Hallo,
ich würde mir gerne meine Brustvergrößern lassen, also von B auf D. Soll ich lieber erst das Kind bzw. Schwangerschaft abwarten? oder erst mir lieber die Brüste machen lassen? Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Wielange muss man nach deiner Schwangerschaft warten bis man die Brustop durchführen lassen kann? ich werde nicht Stillen, da es bei mir aus Beruflichengründen nicht geht.
Vielen Dank für die Antworten =)
LG
Brustvergrößerung und Kinderwunsch?
mh ich habe noch kein kind,daran arbeite ich aber zur zeit
brust op hatte ich 2010 jan
und ich werd stillen
Huhu ...
also ich würde bis nach dem Baby warten. Die Brust verändert sich ja noch ziemlich viel in SS und nachher. Vielleicht willst du ja noch mehrere Kinder Also ich würde warten.
Liebe Grüße,
erdbeerchen
P.S.: Welche beruflichen Gründe verhindern denn das Stillen?
also der sollte eigentlich zum Schluss
Naja, ich mache nächstes Jahr mein Abitur und werde dann Studieren, dass ist dann nicht so einfach^^
Hallo,
ich selber habe keine BV, aber ich habe zwei Freundinnen, die eine haben.
Eine hat ihre Brust nach der Tochter vergrößern lassen, dass wäre sicher das Beste. Die andere hat sie kurz vorher machen lassen. Ärzte sagen ja, dass es 1 Jahr dauert, bis die Brust richtig sitzt! Sie wurde aber kurz drauf schwanger und hat auch ohne Probleme gestillt.
Zudem kommt es noch drauf an, wie die Implantate gesetzt werden (auf o. unter Brustmuskel). Wenn du eh nicht stillen möchtest, was sollte dagegen sprechen?
VG
Naja, ich hab angst, dass ich nach der SS nochmal eine OP machen lassen müsste oder?
also das kann passieren aber,sagte mein arzt mir damals er sagte aber auch das wenn ich nur nen 1/2 jahr stille es auszuschließen ist
ich würde warten meine sind während der Schwangerschaft und nach der Geburt von D auf G gesprungen und bis dato machen sie keine Anstalten kleiner zu werden (Der BH Kauf erweißt sich als schwierig)
das kenn ich, bei meiner großen sind sie nach der ss bei D/E hängen geblieben und seit der geburt meiner kleinen bin ich mittlerweile bei F/G/H je nachdem sie ausfallen!