ES+20, Test leicht positiv?

Hallo! Ich habe am Freitag hier schon einmal gepostet, weil ich Freitag morgen einen SST gemacht habe der wirklich gaaaaaanz leicht positiv war.
Habe heute auf Euren Ratschlag noch einen SST mit Morgenurin gemacht (zeigt ab 25 IUL an) der wieder nur wirklich gaaaaanz minimal leicht positiv gezeigt hat, die Linie war kaum zu erkennen.

Meine letzten drei Zyklen dauerten 28, 28 und dann 32 Tage, jetzt bin ich am ZT 35. Bin auch seit Freitag ständig müde und hatte gestern und heute ziemliche Kopfschmerzen. Können die Kopfschmerzen überhaupt etwas mit einer SS zu tun haben? #kratz

Meint ihr dass ich schwanger bin? Müsste die Linie nicht schon deutlicher zu sehen sein?
bin schon ganz aufgeregt und habe erst für nächste Woche einen FA-Temrin bekommen!

1

manchmal liegt es am test das er schwächer aussieht als die kontrolllinie oder aber dein hcg ist noch niedrig :-) aber leicht pos ist pos !!!!

herzlichen glückwunsch erstmal !!!!

2

hallo !

Positiv ist positiv, also Herzlichen Glückwunsch !!

Und ja, Kopfschmerzen können etwas mit SS-Anzeichen zu tun haben... hatte ich am Anfang fast täglich durchgehen #schwitz

Tina

4

Positiv ist Positiv !!! Ein bisschen #schwanger gibt es nicht !!!

Wünsche dir alles alles Gute !!!! Vielleicht solltest du mit Clearblue digital messend enn dieser Test zeigt dir das ja in Worten an !!! Ich mag diesen test am liebsten !!

LG Julia #blume
(NMT 17.01.2006)

5

Meint ihr wirklich dass ich mich schon freuen soll? Ach ich bin ja so aufgeregt :-)

Das mit dem digitalen Clearblue ist eine gute Idee, werd mir morgen einen besorgen und dann Dienstag mit Morgenurin nochmal testen!

7

Hallo Du!

Also erstmals herzlichen Glückwunsch zur #schwanger!

Wie man mir auch gesagt hat, leicht positiv ist positiv! Bei mir wars auch so, dass der Test 4 Tage nach NMT immer noch leicht positiv war. War dann beim FA und es ist so, dass sich mein ES verschoben hatte, dadurch war es noch gar nicht der NMT+4 sondern NMT-2!

Nochmals alles Gute und eine schöne #schwanger-Zeit!

Liebe Grüße
Steffi