wie lange vor Mens habt ihr Mensanzeichen?

Nabend zusammen!

Wie lange vor der Mens habt ihr Mensanzeichen und welche sind das?
Würd mich über zahlreiche Antworten freuen :-)

Liebe Grüße jillsmama #blume

1

Hallöchen!!!!!

Also ich habe meist so 2-3 Tage vor der Mens schon Anzeichen.

Meist sind das ganz leichte Krämpfe und son zwicken in der unteren Bauchhälfte. Also nicht sehr berauschend :-D

Kann aber bei jeder Frau verschieden sein. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß Claudi :-)

2

Nabend jillsmama, :-)

bei mir ist es ähnlich wie bei Claudi1104. Ich habe so 1-2 Tage vorher schonmal ab und zu ein bisschen Stechen oder einfach Unwohlsein im unteren Bauch. Sonst aber keine weiteren Anzeichen.

Liebe Grüße
Gabi

4

Hallo Jillsmama,

also bei mir ist es ähnlich. So 1-5 Tage vor MENS leichte Bauchkrämpfe, Unwohl sein, so ein ziehen als wenn die MENS gleich kommt (Schwer zu beschreiben) !!!

LG Julia #blume
(NMT 17.01.2006)

5

Hallo,
ich habe gar nichts. Zack und da ist sie, fast immer auf den Tag pünktlich, dann aber ziemlich stark.
LG Birgit

7

Hallo

also bei mir fangen normalerweise die Brustschmerzen sofort nach dem ES an und werden sehr fest (diesen Montag ganz anders fast keine Schmerzen#gruebel #kratz). Ansonsten ist es meist unterschiedlich manchmal wenn ich verspannt bin hab ich schon 1-2 Tage vorher Bauchkrämpfe und sonst dann immer erst mit der Mens. Also selbst bei einer Person mal unterschiedlich...

LG yoko

12

Oijoijoi-
meine Mens...also PMS geht bei mir ne Woche vorher los!Ich bin gefühlsduselig,flenne und bin gleichzeitig seeehr reizbar!Mein Brüste sind ziemlich angeschwollen,und überhaupt mein ganzer Körper ist voll mit Wasser-fühle mich dann immer total fett!
Pickel kriege ich auch,und 2---3 Tage vorher Unterleibsschmerzen und Kreuzwehweh.Ach ja,und Kopfschmerzen.Manchmal auch Schwindel....
Ich hasse es!#heul#heul#heul#heul#heul
Und dann habe ich sie:und prompt geht die sonne wieder auf!;-)
Schönen Abend!#glas
Sweettooth

16

Hi

Bei mir sieht es ganz über aus. 1 Woche vorher plagen mich durchfall, Bauchschmerzen und heisshunger auf schokolade.

Ich hoffe das ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.

josheva:-D

18

Hallo,

ich habe die ersten Anzeichen für die Mens immer direkt an dem Tag wo ich sie auch bekomme. Damals, also vor 4 Jahren wollten wir auch unbedingt ein Kind, waren schon im 7. ÜZ und dann hieß es wieder warten. 2 Tage bevor ich die Mens kriegen sollte hatte ich wieder diese Schmerzen, da dachte ich schon das hat sich wieder erledigt mit dem Kinderwunsch. 5 Tage hatte ich diese besch.... schmerzen und meine Mens kam und kam nicht, da habe ich dann einen Test gemacht der dann zu meinem erstaunen positiv ausviel. Konnte das gar nicht richtig glauben. Nun wollte ich noch so 3,4 Monate die Pille nehmen und dann versuchen wir es ein 2. mal. Möchte nämlich nicht unbedingt wieder ein Kind kurz vor Weihnachten bekommen. Viel Glück....

LG Madlen und Philipp (12.12.2002) :-)