Guter Frauenarzt in Nürnberg mit Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben,

wer kennt in Nürnberg einen guten Frauenarzt, der in der Sache Kinderwunsch sehr vertraut ist? Wir versuchen es schon seit 7 Monaten. Am Donnerstag bin ich bei meiner FA, bei der ich das 2. Mal bin. Habe aber nicht mehr sooo viel vertrauen zu Ihr, denn als ich das 1. Mal dort war hat Sie mein Alter gesehen (34 J.) und meinte zu mir .... oh je sind sie schon alt, da sollten Sie sich ranhalten...... Ich war total :-% und sprachlos.... Mal sehen was sie so am Do drauf hat #kratz!

1

Also das war echt ne blöde FA,ich würde sofort wechseln.Ich komme nicht aus Nürnberg kann ich dir nicht weiter helfen,aber ich drücke dir die Daumen.lieben Gruß sugarbaby 31.ssw

2

Hallo

Ich komme aus der nähe von Nürnberg.Ich kenn einen super FA.Sein Name ist Kosacewitsch.Er ist auch spezialist für Risikoschwangere.Der meiste Teil von Frauen sind älter.Seine Praxis ist in der Nähe vom Karstadt.Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
;-)

5

Hallo Du,

ich war letzte Woche bei einem Frauenarzt in Nürnberg. Er wurde mir sehr empfohlen. Es ist eine Kinderwunschpraxis mit drei Ärzten. Die Praxis ist am Dürrerplatz im Ärztehaus und die Ärzte heißen Hr. und Frau Neuwinger und Hr. Licht.

Dort war es echt super und die sind auf Kiwu spezialisiert!

Hier der Link:

http://www.ivf-nuernberg.de/

Also ich bin total begeistert!

LG Bunny #hasi

6

Hallöchen,
ich komme auch aus Nürnberg. Ich kann Dir zwar nicht sagen ob meine FÄ jetzt extrem viel Erfahrung mit dem Kinderwunsch hat,aber ich kann sie trotzdem empfehlen.
Sie ist noch relativ jung, schätze mal Ende dreißig, Anfang Vierzig. Sie ist jedenfalls sehr nett,sehr sanft, und nimmt sich immer Zeit für Fragen etc.
Sie heißt Dr. Hübner und ist in der Dr.Kurt.Schuhmacher-Straße in der Innenstadt. Und zwar im Globushaus hinter dem C & A-kennste bestimmt,oder??
Liebe Grüße, Kekschen#mampf