Hallo Mädels wollte mal fragen an alle die eine AS oder FG hinter sich haben, wann seit ihr danach wieder ss geworden?
Ging es schnell oder eher weniger?
Danke schonmal für eure Antworten.
LG
Nicky
Wann seit ihr wieder schwanger geworden?
Hallo Nicky,
ich denke,das ist unterschiedlich.Zu uns hat der FA gesagt,daß wir nicht warten müssen,es war eine Eileiterschwangerschaft.bin auch direkt im nächsten Zyklus ss geworden.Unsere Große wird jetzt schon 6 Jahre alt.
lg
kerstin
Hast du eine FG hinter dir?
huhuuu
hatte vor ca. 1 1/2 Jahren FG und bin jetzt immernoch am üben, klappt irgendwie nicht mehr
Drück dir die Daumen ;)
Hallo,
ich bin im 4. ÜZ geworden, hatte dann eine FG in der 15. SSW mit AS und bin dann im 5. ÜZ wieder geworden...und hatte dann eine FG mit AS in der 6. SSW...(das ist jetzt drei Wochen her).
LG Bunny
Hallo Nicole!
Nach der 1. FG in der 7. SSW mit AS hatten wir uns etwas Zeit gelassen. Wir haben es erst nach 8 Monaten wieder probiert. Und da hat es dann gleich im 1. ÜZ geklappt. Dann hatte ich aber leider wieder eine FG in der 23. SSW auch wieder mit anschließender Ausschabung. Das war im Juni '05. Seit dem haben wir es noch nicht wieder probiert. Aber demnächst geht es wieder los.
Ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel mit deinem Kinderwunsch.
Liebe Grüße von Silvia mit 2 im #liebe
Hi Nicky,
hatte meine erste FG am 6.03.04 mit anschließender AS, habe dann einmal Mens abgewartet nach Rat des Arztes, hab dann am 4.05. rum das erste mal wieder meine erste Mens gehabt und am 20.05 . meinen ES (war deutlich zu spüren*grins*), das Ergebnis werden wir dann hoffentlich in ca. 23 Tagen in Form von Michelle ind en Händen halten
Alles Glück für alle,
Simone+ Michelle 37. + 5 SSW