Hallo Mädels,
ich bin heute ES+8 und normalerweise hätte ich schon längst SB haben müssen. Die treten bei mir jeden Zyklus spätestens bei ES +7 auf. Ist ne längere Geschichte und auch beim Doc abgeklärt. Darum geht es mir auch nicht...
Eher darum, dass ich eben etwas gelblichen ZS hatte. Die Konsistens war... mhh... dehnbar war es nicht wirklich... etwas klebrig und elastisch würd ich sagen.
Was bedeutet das bei euch? Also wenn ihr gelblichen ZS habt? Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl, meine Brustwarzen sind diesmal auch etwas empfindlicher, meine Brüste tun weh (wie immer). Aber das wars... Ok, die Sb könnten jede Sekunde auftauchen, aber solange sie nicht da sind, mach ich mir irgendwie tierisch viele Hoffnungen... Bin aber schon so oft von meinem guten Gefühl getäuscht worden...
Mimi
Gelblicher ZS - ES+8
Also bei mir heisst gelblicher zs ..(auch spinnbarer ) Mens ... bin jetzt auch schon wieder am sry schleimen ES+10 ..kanns schon wieder knicken den monat
ich schliess mich dem an... bei mir heisst es das auch!!!
aber ist ja auch bei jeden anders. so früh bekommst du schon sb???
Jepp leider so früh schon... Und das hält dann bis zur Mens hin... Laut FA habe ich eine Ektopie am MuMu. Meine Hormone sind alle in Ordnung...
Hallo Mimi,
also ich hab eigentlich diesen Zyklus das gleiche "Problem" wie du
Hatte gesten abend bei ES+7 einen recht großen spinnbaren, jedoch milchigen Schleimklumpen bevor ich Pipi machte - und das hatte ich bisher noch NIE zumindest nicht vor der Mens sondern immer nur um ES herum! ES war jedoch definitiv bei mir an ZT 12 (CBM und Ovu digital)
Ob das nun ein gutes Zeichen ist? Keine Ahnung, ich denke wir müssen uns noch ein wenig gedulden, aber auch dir wünsche ich viel
LG Stella
Na dann bin ich bei dir auch mal gespannt
Hast du sonst irgendwelche Wehwehchen? Ich habe noch Brustschmerzen, die habe ich aber immer und wenn ich meine Brustwarzen berühen, brennt es hinterher ganz leicht, das wiederum hab ich nie...
Ich hatte auch von ES+1-ES+5 starken Druck im UL. Es hat richtig geschmerzt wenn ich Pi machen musste Dachte es ist vielleicht ne Zyste, aber mittlerweile sind die Schmerzen komplett weg und auch auf meine SB warte ich noch...
Wünsch dir auch viel Glück!!
PS: Wir sind ja dann gleich weit. Das läd doch zum gemeinsamen Hibbeln ein
Hallo Mimi,
ich habe auch sehr früh in der 2. ZH schon SB und bisher noch nichts. Dürfte bei ES7/8 sein.
Letzten Zyklus hatte ich auch täglich gelben ZS im Slip und zwar schon nach ES. Ich bekam leider die Mens. Ich las schon viel über gelben ZS und er ist definitiv nicht aussagekräftig!
Bei mir ist der ZS seit gestern weiß und cremig so wie Salbe
Ich bin gespannt was es heißt.
Ach ich muss erwähnen, dass ich diesen Zyklus Mönchspfeffer und Bryo nehme. Ich las dass das Bryo gegen die SB sei und hoffe dass es davon schon weg is, aber so schnell!?! Naja es heißt ABWARTEN für uns!
Gruß
Chiccy283
Also ich habe in dieser 2Zh. seit tagen schon seit Es weißer ZS...das hatte ich sonst nieeeeeeee...aber jeder monat ist halt anders..man darf sich nicht verückt machen..obwohl ich auch verwundert bin..weil es ja eigentlich heißt vermehrt Zs das sich die gebärmutterschleimhaut abbaut..
Danke für deine Antwort
Weiß man denn bei dir vorher die SB kommen? Gelbkörperschwäche vielleicht?
Ich habe es auch schon mit Bryo und auch ein halbes Jahr Möpf versucht, bei mir hat es nicht geholfen. Bis dann der Bluttest eine Gelbkörperschwäche ausgeschlossen hat.
Wie sieht es heute bei dir aus? Ich hatte gestern Abend nochmal UL-Schmerzen und dachte spätestens morgen früh hast du SB, aber heute morgen war nichts, nada....
Bin jetzt soooo hibbelig...
Ich drück dir die Däumchen...
Liebe mimi, also ich kann Dir mal ein bisschen Mut machen!
Ich habe nach dem ES immer eher weissen Ausfluss und nur in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde war er gelblich! Leider hat das Herzchen des Kleinen in der 10. SSW wieder aufgehört zu schlagen...
Ich wünsche Dir viel Glück, dass bei Dir die gelbliche Farbe auch der Vorbote einer ist!
Alles Gute!