Hallo ihr Lieben !
Ich bin gerade etwas verwirrt. Der erste Tag meiner Mens war am 01. Juni. Ich habe zwischen 29-31 Tagen meinen Zyklus.
Am Sonntag, den 26.06. bekomme ich abends so ein bräunlich-rötliches Gemisch, am 27.06. wie eine normale Blutung und seit gestern alles wieder weg?!
Eine Zykluslänge von 25 Tagen hatte ich noch nie ?! Und soooo kurz hatte ich meine Mens auch noch nie, blute doll und lange - mindestens 5 Tage.
Und nun?!?!?!?
Freue mich über einen Rat !
VG
Engelneu
Einnistungsblutung? Ich frag noch mal....
hallo,
das ist immer sooooo schwer zu sagen, weil alle, die sich ein baby wünschne ihren körper dadurch ganz schön beeinflussen können....
es kann eine leichte blutung geben, wenn sich das baby einnistet, aber wie doll die ist weiß ich nicht.
ich hatte das so auch noch nicht, finde es aber nicht sehr ungewöhnlich.
da hilft nur eins: abwarten. das ist sowieso dein ständiger begleiter bei das baby da ist: warten bis man schwanger ist, warten bis zum nächsten FA termin, warten bis zur geburt etc.
dürck dir die daumen.
lg maike
Lach, ja - das stimmt.
Nur ich komme erst heute darauf, dass das eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte, denn am Sonntag dachte ich:
Toll, Mens da (aber einfach viel zu früh bei ZT 25....)
Hatte mich diesen Monat auch nicht auf eine SS eingestellt irgendwie.....nun, ich erwarte am 01.07. meine NMT , mal schauen ob die kommt.
Wenn ich je in meinem Leben sowas wie Zwischenblutungen gehabt hätte, wäre ich auch nicht so verwirrt - habe ich hatte das noch nie.
ja, es ist auf einmal alles so anders.
ich war vor meiner 1. ss 3 ÜZ scheinschwanger und hatt alle erdenklichen anzeichen. und als es soweit war - nichts, gar nichts! hab dadurch immer wieder vergessen dass ich schwanger bin
wie gesagt, ich drücke dir die daumen