Wo liegt eure Coverline?

Hallo,

mich würde mal interessieren wo eure Coverline liegt.

Ich führe noch kein ZB habe aber heute mal interessenhalber meine Tempi gemessen (36,7). Ist das hoch?

VlG

1

Guten Morgen #tasse

meine liegt immer bei 36,8.

lg

nicky

2

alsomeine bei 36,7-36,9C°

3

Hi,

ich bin heute bei ZT 2 und meine liegt seit gestern bei 36,7 Grad. Messe erst seit 2 Wochen, kanns dir leider nicht genau sagen ob das normal ist. Aber ich denke mal schon!

Wie misst du? Und wann???

LG

6

Ich habe heute morgen im Bett im Mund gemessen.

10

Ok, besser soll aber vaginal sein!

Wünsche Dir viel Glück!

weiteren Kommentar laden
4

meine liegt bei 36,4

das ist aber echt von Frau zu Frau sehr unterschiedlich, schwankt bei mir schon sehr je nachdem wie gut und viel ich geschlafen hab!

5

Also meine liegt bei 36,4° ...

Ob bei Dir 36,7° hoch ist, kann man nicht sagen, da musst Du schon regelmäßig messen.

Jeder Körper hat seine eigne Tempi, es gibt Frauen mit hohen Coverlines oder eben sehr niedrigen.

Also, am besten ordentlich messen :-)

Grüßle und nen schönen Tag,
Freagelchen #winke

7

Ich möchte noch nicht mit dem regelmäßigen messen anfangen. Wir sind erst im 2.ÜZ und ich möchte meinen Mann icht so sehr unter Druck setzen. Werde ab jetzt immer mal messen wenn er morgens nicht mehr neben mir im Bett liegt.

9

damit setzt du ihn ja nicht unter Druck, meiner kriegt das Messen garnicht mit. in der Früh vorm Aufstehen schnell Thermometer in den Mund, Temperatur eintragen und fertig.
Sag ihm auch nicht immer, "so jetzt ist Eisprung", sondern weiß das für mich und "sorge" halt dann dafür, dass wir sex haben, ist bei Männern ja eh nicht so schwierig ;)

8

also meine coverline ist meistens bei 36,6