Hallo Mädels,
vielleicht kann mich jemand aufklären, ich habe mir bei Eb... extra KEINE OneStep bestellt, sondern die Mr. Storch. Die sollen ja besser sein, laut dem was ich hier so immer gelesen habe. Jetzt kommt der Brief mit den SSTs und was ist drin? OneStep-Tests Das kann doch nicht wahr sein, oder habe ich was verpasst und Mr. Storch hat auch Tests die OneStep heißen?
Blicke da nicht mehr durch und hoffe auf Hilfe von Euch!
und LG
Nano
Mr.Storch SST bestellt und OneStep erhalten!???? HILFE!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280394809735&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_3704wt_1002
meinst du die????
Also Mr. Storch ist doch nur der Name des Anbieters, das sagt doch über den Hersteller der SST nichts aus. Dem Bild nach zu urteilen ist das ein ganz normaler Onestep Test...
Ja die hatte ich gemeint. Da steht doch nix von OneStep... Die haben aber schon geantwortet, dass es eben so ist und ich könnte sie auch zurückschicken und mein Geld wieder bekommen... Werd se wahrscheinlich mal testen... geht ja preislich noch. Ist halt das erste Mal, dass ich den Billigkram kaufe. Weil nach 10 ÜZ geht das langsam ins Geld mit den Tests aus der Drogerie...
das gleiche hatte ich gestern. nur das ich mir aide bestellt hatte und bekam one step. wahrscheinlich müssen die die los werden, weil die kaum noch einer haben möchte...
Bei Aide hatte ich schon öfter dahinter gelesen OneStep. Aber bei dem Mr. Storch eben net. Dachte das wäre ne extra Marke - so wie sich das hier immer angehört hat... Find das trotzdem ärgerlich.
Ich las hier schon oft, dass die Mr. Storch SSTs die OneSteps sind
Mist, dass ist mir dann wohl entgangen Ich les auch oft hier, aber so hab ich das noch nicht gelesen. Immer nur Aide und OneStep im Zusammenhang... Naja wieder was dazu gelernt...
als info, alle biolligtests, egal ob aide oder mr storch oder one step, alle sind definitiv one step und sie sind gut...schaut in meine VK da seht ihr ne aktuele testreihe von SST...lg
Ok, danke. Hab hier halt schon so viel schlechtes über die OneStep gelesen, von wegen schwangerer Apfelsaft, Cola, kleine Kinder und Männer...
Aber bei Dir hat es ja gestimmt. Dann werde ich den Dingern wohl mal ne Chance geben und schauen was sie anzeigen...
Alles Gute für Deine SS
Also ich selber bin mir auch nicht so ganz sicher, was ich von diesen Billig-Tests halten soll. Aber ich habe auch schon mal irgendwo gelesen, dass diese ganz einfachen Tests, also ohne das ganze hübsche Plastik drumherum, auch oftmals in Kliniken verwendet werden und sehr sicher sein sollen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich durch die Reihe alle schlecht sind. Ich hab da eher Bedenken, dass die vielleicht, wenn man sie für so günstig Geld bei Ebay kauft, manchmal schon veraltet sind oder falsch gelagert worden sind. Man weiß ja auch nie, was da für Nepper hinter den Verkäufern stecken. Haben vielleicht riesige Mengen dieser Tests aus China aufgekauft für ein paar Cent, dann waren die Tests wochenlang in der Weltgeschichte unterwegs und sind vielleicht noch im feuchten Keller oder heißen Dachboden irgendeines Ebay-Powersellers monatelang gelagert worden. Weiß man's?
Also ich denke nicht, dass diese einfachen Tests durchweg alle schlecht sind, aber im Endeffekt traue ich dann vielleicht doch im Zeifelsfall eher einem Test aus der Drogerie oder Apotheke meines Vertrauens.