Einnistungsblutung bei ES + 12??

Hallo Ihr Lieben,

ich bins nochmal...

meine leichten SB von vorhin gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.

Könnte das auch ne Einnistungsblutung gewesen sein? Ich hab nen Tampon reingemacht, aber das hat so doll weh getan, dass ich ihn rausmachen musste. Die UL-Schmerzen sind jetzt wieder etwas besser.

Hier nochmal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/591012

Kann es so spät eine Einnistung geben???
Ich will nicht so recht an die Mens glauben, weil ich auch noch nie SB hatte..

Danke schon mal für eure Antworten,

LG, Sandra#winke

1

wäre spät für eine einnistungsblutung, aber ich würde mich micht festlegen wollen. #sorry

2

Ja, es wäre wirklich spät, aber ich klammer mich grad an jeden Strohhalm#zitter, um mir ja einzureden, dass es alles war , ausser Mensvorbote.

Naja, morgen bin ich schlauer...

Danke für die Antwort..

LG, Sandra

3

LG
Das ist nur bei 30 % der Frauen so, hab ein bisschen gegoogelt, das kann sich durch die Einnistung eines Embryos in der Gebärmutterschleimhaut eröffnen sich mütterliche Blutgefäße und sondern etwas blut ab!! das kann kurz vor der mens. sein!!

den satz habe ich gefunden...aber egal was ich lese- es weiß niemand

4

Hi,

nimmst Du Medis wie Utrogest?
SB kommen bei 20% der Frauen vor, es muss nichts heißen.
Ich habe meinen Bluttest deswegen nicht wahr genommen. Da die Blutung zu leicht war, bin ich in die Klinik gefahren und das Ergebnis war positiv. Ich soll mich jetzt etwas schonen, dadurch wird die SB auch etwas weniger. Bei mit liegt es am äußeren MuMu, also ist es nicht schlimm.
Jede SB sollte bei einer SS abgeklärt werden.
Mache einen 10`ss Test, der ist jetzt schon möglich, dann weist Du, ob es geklappt hat und dann ab zum Arzt oder ins Kranknhaus wegen SB.

Liebe Grüße und alles Gute
Laramarie

5

Danke dir für deine Antwort. Nein, Medis nehme ich nicht.
Habe gestern schon mit nem 10er getestet, aber blöderweise nachmittags.
Ich teste morgen früh nochmal, wenn negativ, dann stelle ich mich auf die Mens ein.

Die Blutungen waren vorher wieder weg und wenn ich auf Toilette gehe und etwas fester drücke (sorry) dann kommt leicht bräunlicher Schleim..

Dir alles Gute,

LG,Sandra

6

Hi,

das habe ich auch, nicht immer, tw. ist am Toilettenpapier auch nichts, dann wieder etwas mehr. Die Farbe variiert bei mir von ganz dunkel bis hell.
Lasse es am Besten untersuchen. Du kennst Deinen Körper am Besten und weist, wie es jetzt sein müsste.
Die Ärze nehmen einen dran und sagen normal nichts, wenn man dahin geht, weil man besorgt ist.
Im Gegenteil, ein Gespräch mit dem Arzt ist hilfreich.

Ich bin da aber auch anders. Meine Kiwu hatte es abgetan, "ja das passiert schon mal, kann sein, blablabla. Ich durfte nicht 48 Stunden später noch einmal zum Bluttest, sondern sollte das ganze Wochenende warten.
Ich bin dann zu meinem Gyn. und die Antwort nach der Untersuchung war, kein Blut aus der Gebärmutter, somit eher keine Fehlgeburt. Die Blutung ist nicht so schlimm und kommt bei vielen Frauen vor.
Ich hatte ein sehr beruhigtes Wochenende.
Also, habe keine Angst zum Arzt zu gehen.

Viel Erfolg
Laramarie