Hallo,
ich hab jetzt die Pille abgesetzt und fettige Haare, das ist nicht mehr feierlich! Habt Ihr das auch? Wie lange dauert es, bis sich das reguliert, oder bleibt das so??
Hat jemand Tipps für mich?
Danke!
Pille abgesetzt - fettige Haare. Normal??
Hallo,
keine Ahnung, ob es normal ist, aber ich hatte es auch. Und Pickel wie seit der Pubertät nicht mehr. Im zweiten Zyklus nach dem Absetzten war es jetzt aber schon etwas besser. Nur kurz bevor die Tage kamen, wurde es wieder schlimmer mit den fettigen Haaren und den Pickeln.
Ich drück Dir die Daumen, dass es sich schnell einpendelt.
lgj
Danke!
Pickel gehen eigentlich, aber ein paar hatte ich in den letzten Wochen schon.
Stimmt. Kurz vor und während der Tage sind die Pickel immer schlimm. Sehe grad auch wieder aus wie ein Streuselkuchen, wie mein Mann mich immer liebevoll "aufzieht".
Aber das mit den fettigen Haaren lässt nach. Musst dich am Anfang ein bisschen zusammenreißen und nicht so oft Haare waschen, auch wenns schwer fällt.
Bei mir war es genauso, obwohl ich mit Pille eher trockene Haare hatte.
Im dritten Zyklus nach Absetzen der Pille hat sich das wieder gelegt.
Habe das auch... Fettige Haare fast schon wieder eine Stunde nach dem Waschen und meine eigentlich immer sehr trockene Gesichtshaut ist ölig, das ist auch wirklich ätzend.. =/ Wann sich das einpendelt, ist wahrscheinlich wie bei allem ums Thema SS von Mensch zu Mensch unterschiedlich...
Das macht ja schon mal Hoffnung. Einen Monat stehe ich das auf jeden Fall noch durch.
Und wie!!!! Ich haette mir wirklich beinahe 2x taeglich die haare waschen muessen! Und erst die pickel... Wahre furunkel. Aber fast genauso schlimm waren die pms. So schlimm hatte ich es noch nie. Haben jetzt den ersten zyklus danach hinter uns und ich hoffe instaendig dass es nicht nochmal so schlimm kommt !!!