hab nun so einiges über verdunstungslinien gelesen und weiß noch immer nicht was ich von meinem test halten soll ..
ja ich trau mich noch nicht einen zu wiederholen, dachte die mens wird nun kommen (noch nix da) und nun wollte ich noch ein paar tage warten ( nicht meine Stärke..)
also auf meinen presense 10 er test ( ich war es+13) tauchte nach 5 minuten eine zarte hauchdünne rosa linie auf, welche nun leicht verblasst ist. Mein Freund hat sie auch gesehen und meinte sie sei rosa und nicht grau.
Sind verdunstungslinien grau oder rosa`? Ist es nach 5 Minuten schon eine Verdunstungslinie und was meint ihr?
ich hab es versucht zu fotografieren (siehe VK), da war der test aber schon 12 stunden alt ( war zu durcheinander gewesen um gleich zu fotografieren). Hab es versucht negativ zu stellen, die Handybild qualität ist sehr schlecht, aber mit dem auge ist der strich gut zufassen. (auch wenn so dünn)
Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich super weniger verwirrt... aber vielleicht sinkt ja die tempi und mens kommt ..... wer weiß
lg alexa
verunsichert - verdunstungslinie bei presense
1
bilder freischalten
2
frei aber wirst sehen das man auf den schlechten bildern fast nix sieht
3
ja, hast recht, man sieht nichts.
teste doch einfach in ein paar tagen nochmal.
5
ICH lass die finger von presense!! Hatte damit ne leicht helle ROSA linie nach 6-7min ... BT am selben tag...HCG weniger als 2!!