m-knopf Clearblue Digi-Ovu. Hilfe!! Bin verwirrt...!!!

Hallo meine lieben,

stehe gerade total auf dem schlauch... ich habe mittwoch auf Donnerstag nacht meine Mens. bekommen und konnte gestern den m-knopf nicht drücken. Muss ich heute m-1 oder m-2 drücken wer kennt sich aus????

#danke #danke

LG nenita123

1

Hallo!

Ich nehme an du meinste den Clear Blue Monitor, nicht digitalen Ovu?!

Wenn gestern deine Mens da war, wäre gestern das m fällig gewesen... heute bist du an ZT 2.. also vorstellen :-)

2

ohh sorry... ja genau den meine ich ...

in der beschreibung steht es aber so komisch... das ich eigentlich m-1 drücken würde...

...wenn die in der nacht beginnt oder am morgen drücken sie den m-knopf.
... wenn die mens im laufe des tages beginnt, warten sie bis zum nächsten morgen und stellen diesen tag al Tag 1.

aber eigentlich ist heute ja schon mein 2. tag!
was ein wirrwarr.. #kratz

sorry für´s #bla aber ich bin total verunsichert und hab angst was falsches einzustellen... #zitter

3

Das ist schon ok so :-)

Wenn deine Mens im Laufe des Tages kommt wird das nicht als ganzer Tag gewertet, deswegen sollst du ihn am nächsten Morgen erst drücken um den Testzeitraum am Morgen festzulegen, aber du sagtest ja, dass die Mens in der Nacht von Vorgestern auf Gestern kam oder? Dann hattest du sie also gestern Morgen schon, das heißt, gestern war dein erster Tag, also musst du den Monitor heute auf Tag 2 stellen.

:-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen,
Ich bin ganz neu hier und hoffe das mir jemand helden kann...............Ich habe mir auch einen Clearblue Fertilitätsmonitor zugelegt und bin jetzt im 2. Zyklus nun habe ich aber dummerweise bei meiner Mens den m Knopf nicht lange genug gedrückt .Problem ist nun allerdings das ich gar nicht mehr genau weiß wann ich meine Mens bekommen hatte und das m blinkt nun fleißig weiter.Ich weiß nur noch das der Monitor mir genau am richtigen Tag meine Mens angezeigt hatte,wie kann ich ihn jetzt einstellen oder besser gesagt wie soll ich weiter verfahren ??? Was würdet ihr mir raten ??? Danke schon mal vorab