PMS oder SSW Anzeichen?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich hatten letzte Woche Freitag also am 24.06. mit einander geschlafen, wo er aber nicht gekommen ist. Ja ich weiß auch das man von dem bekannten Lusttropfen schwanger werden kann.
Am Sa 25.06. hatte ich meinen ES und am Sonntag+Montag Durchfall mit starken Blähungen. Seit Dienstag habe ich schon mal links und rechts ein zwicken aber nicht stark, so das es schmerzt sondern ganz leicht und verschwindet auch wieder. Heute morgen hatte ich dann so seitlich hinten am Rücken (wie soll ich die Stelle beschreiben :-) ) ein leichtes ziehen. Meine Brüste haben gestern abend sehr geschmerzt und fühlten sich heiß an.
Ich weiß das das auch Anzeichen für PMS sein können aber solche Anzeichen hatte ich bis jetzt noch nie und ich bin 23 Jahre.
Für einen Test ist es ja auch noch zu früh.

Was denkt ihr darüber?
Habt ihr auch so Erfahrungen schon gemacht?
Danke vorab für eure Antworten. :-)

1

schwangerschaftszeichen (ssw bedeutet übrigens schwangerschaftswoche ;-)) können es eigentlich noch nicht sein, da die erst kommen, wenn das hcg entsprechend ansteigt. das passiert aber erst nach der einnistung, und die ist erst so ca. 7 bis 10 tage nach es. also schwangerschaftszeichen sind es wohl eher noch nicht.

3

Danke fonziemay für deine Rüclmeldung! :-)

Schade das sich andere Leute hier so lustig darüber machen, wenn man mal eine Frage stellt.

4

das galt mir,nehme ich an...?

Das war kein Lustig machen!! Es ist wirklich so...was man sich beim KiWu nach ner Zeit einbildet- welche Hoffnung sich schürt und was man alles bekommt,was man vorher nie hatte oder kannte...

diesen #rofl benutzt man hiiiier so oft, wenn man da sitzt und überlegt, herrrrrlich,was mir mein Körper nun schon wieder für Streiche gespielt hat...

Wünsche dir alles Gute!

2

Hallo.

Ein Traum hier für Alle-ein Mal sex, ohne Kommen-ss... #augen

Ich werde 29, hatte nie PMS-bis zum KiWu...was meinst du,was du dir demnächst noch einbilden wirst #rofl

Vorallem selbst WENN es geschnackelt hätte, tätest du NUN noch gar nichts merken...

LG