Hallöchen,
hab mal wieder eine Frage, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.
Mein Körper scheint irgendwie im Moment verwirrt zu sein...
Am 28.06 hatte ich leichte Blutung, ich dachte erst, jetzt geht die Periode los aber es war nur kurz, dann hatte ich am nachmittag/abend nix mehr und auch am 29.06 nix. dann hab ich wieder am 30.06 gegen Mittag eine mini Blutung bekommen aber nur kurz nachdem ich auf der Toilette war und heute ist wieder nüscht.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich Ovaria Comp Globuli Velati weiter nehmen soll? Kann es irgendwie schaden, falls man doch schwanger ist? Ich habe am 11.Juli einen Ultraschalltermin um zu sehen wie groß die Eizellen sind. Den Termin hatte ich am 28.06 gemacht, weil ich dann immer anrufen soll, wenn meine Periode startet. Um dann am 12. ZT beim Ultraschall zu sehen, wie groß die sind und ob ich überhaupt Eizellen haben. Diesmal fällt es allerdings auf den 14. Tag, weil der 12. und 13. Tag ein Samstag und Sonntag ist. Ich habe auch diesmal kein Clom genommen, weil ich meinen Frauenarzt nicht erreichen kann, der ist im Urlaub. Ich dachte mir dann eben, versuch ich es halt mal ohne und nehme Ovaria Comp.
Hmm, meine Periode war wohl doch keine...
nein, Ovaria schadet einer SS nicht. hast du denn mal einen SST gemacht? das mit der Blutung klingt wirklich komisch. war die 'Mens' denn pünktlich? hast du zufälligerweise ein ZB geführt?
nein, ich messe immer meine Temp mit Cyclotest Baby. Da messe ich vom zweiten Tag aus bis er irgendwann hochfruchtbar zeigt und dann eben nix mehr, dann höre ich auf.
Ich hatte am 21.07 ne mini Blutung aber das ist bei mir normal, ich hab irgendwie immer paar Tage vor meiner eigentlichen Mens ne mini Blutung...Meine Mens kann sich auch mal um 1-2 Tage verschieben aber das letzte Mal hab ich sie am 28. Mai bekommen und jetzt hatte ich halt am 28. Juni eine kurze Blutung und dachte es geht los. Ich hab schon gedacht, es lag vielleicht am Wetter, denn es war ja brüllend heiß und manchmal reagiert der Körper ja auch auf extreme Temp. Mit diesen ZB kann ich nix anfangen das hab ich schonmal versucht. Ich habe seit Januar diesen Jahres den Babycomp und benutze ihn seit dem auch jeden Zyklus
Mein Frauenarzt habe ich halt auch letzte Tage angeschrieben, ob bei mir vielleicht auch eine Verklebung der Eierstöcke vorliegen kann und ob wir das nicht mal untersuchen sollten.... aber er scheint da schon im Urlaub gewesen zu sein, sonst antwortet er eigentlich recht Zeitnah. Ich sehe ihn erst am 11 Juli wieder.
Ich hatte früher wohl nie Eisprünge bzw. keine Eizellen aber als ich dann dieses Medi bekommen habe "ClomHexal" sind dann Eizellen gewachsen und ich habe Eisprünge gehabt. Um das dann zu verbessern holte ich mir ohne Rücksprache die Globuli und ich denke, die haben auch ihr gutes dazu beigetragen.
Einen SST habe ich noch nicht gemacht, ich denke dafür wäre es noch zu früh
möglich wäre es natürlich, dass die Eierstöcke verklebt sind, oder die Eilieter nicht durchgängig. aber das erklärt nicht das komische Mensverhalten. und ganz ehrlich? meine Menstruation hat sich noch nie nie nie mit dem Wetter verändert und schon gar nicht so seltsam. entweder ich HATTE die Mens oder ich hatte keine.
wann hattest du denn laut dem Babycomp den letzten ES? hab ich das richtig rausgelesen, im letzten ZK hast du kein Clomi genommen?
das hatte ich diesen monat auch. meine mens kam allerdings 4 tage zu früh. erst sb...mal ja mal nein...und dann am 4. tag kam die mens richtig. weiß auch nicht was da los war. hatte ich vorher noch nie.
ich hatte das auch noch nie. vielleicht kommt sie ja doch noch und die Hoffnung auf eine Schwangerschaft ist wieder verpufft.
vielleicht solltest du einfach mal einen test machen.