*sorry haben hormone auswirkung auf stuhlgang? *peinlich

frage steht ja oben geht sowas?#hicks#hicks

#winke

1

ja klar. Progesteron verursacht Verstopfungen. deshalb ist bei utrogest oft Verstopfungen und Blähungen eine Begleiterscheinung. und auch in der SS ^^

4

hi :-D

also Utrogest nehme ich seit ES aber hatte bis jetzt immer Duchfall und auf einmal jetzt verstopfung aua
verstehe ich nicht denke mal das sich dann doch die mens scheinbar ankündigt oder?
heute nachmittag bekomme ich das BT ergebniss wenn das negativ ist muss ich Utrogest absetzen

lg#winke

6

warum kündigt sich die Mens an, wenn du Verstopfungen hast? #kratz den Sinn verstehe ich nicht...

weitere Kommentare laden
2

Mmh ich denke das man auf künstlich zugeführte Hormone schon reagiert. Ich hatte in meiner Stimuphase auch oft mit Durchfall zu tun. Diesen Monat habe ich keine Hormone gespritzt und auch mit dem Stuhlgang ist alles ok :-p

3

Hi :-D

ich nehme seit ES utrogest und hatte die ganze zeit immer durchfall und jetzt auf einmal richtig verstopfung aua

hm.. am Montag müsste ich meine Tage bekommen wenn heute der BT negativ ist dann setze ich Utrogest ab aber denke ja mal das der eh negativ sein wird und das eig. nur zeigt das die mens kommt oder?#kratz#kratz

lg#winke

5

hä???

achja, gegen die Verstopfungen hilft Magnesium...

weiteren Kommentar laden